Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

Regelfragen & alles andere

<< < (2/16) > >>

DARTH EVI:
Also ich hatte das laut ersten Text so verstanden und auch als sinnvoll empfunden als ich die Idee bekam mit der Persöhnlichkeit für mein Komm.
Müssen tun wir nicht, aber ich finds besser!

Sillium:
gernerell find ich es auch gut farblich zu trennen... auch für ne VR-Persönlichkeit ne andere Farbe zu verwenden is durchaus sinnvoll um die beiden auseinander zu halten...

Aber ich glaube es ist sinnvoll ein gleiches Farbschema für uns alle zu verwenden. Und wenn ich die Postings lese, wo es schonmal um die farbliche kennzeichnung ging, dann hab ich das gefühl, jeder soll sein eigenes schema verwenden.

Da vermute ich dann ein heilloses durcheinander, weil der eine dann in grün redet, was beim anderen die VR-Persöblichkeit ist und beim dritten vielleicht für gedanken steht.

Vielleicht hab ich das ja auch nur beim lesen nich richtig verstanden... deswegen hier nochma die frage...

Bock-Creation:
Ich dachte es mir so.
Und ja. jeder redet in seiner Farbe war auch mein gedanke.


--- Zitat von: Mysteria am  4.09.2010 | 13:05 ---Denken
KURSIV

Reden
FARBLICH

Schreien
GROß Buchstaben

Laut reden / betonen
FETT

--- Ende Zitat ---

Sillium:
aber ist es nicht viel übersichtlicher, wenn jeder die gleiche Farbe für die gleiche Handlung verwendet?

ich mein... ich pass mich gerne der mehrheit an... wenn es so gewünscht is, such ich mir ne eigene farbe aus und werd schon irgendwie klar kommen, die ganzen farben zuzuordnen...

Bock-Creation:
gut, könnte man auch machen. EINE Farbe.

Die Farbe ist halt immer schön übersichtlich wenn man grade redet. Und irgendwie wäre dann die Farbe auch ne Character zu ordnung.
Aber wie ja geschrieben. Ist nen Vorschlag. Ich beuge mich genauso den anderen Ideen, solange sie einheitlich von jedem verwendet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln