Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

Regelfragen & alles andere

<< < (12/16) > >>

Bock-Creation:
Ich hatte 5 Erfolge. Und die haben wohl auch net gereicht um was zu sehen. Auch mit den minus 2.
Ich brauche unbedingt nen Gefahreninstinkt wie Spidermann. *grumel*

Mal als Frage. Hätte ich es hören können wie Waffen bereit gemacht werden bzw den typischen Geruch von Waffenpflegepolitur richen können? Oder hätte ich das Bewusst machen müssen?

10(g)+x bedeutet aber genau was? 10 Schaden plus x? Verdammt muss das wenn ich Heute Zeit hab nachlesen.

EDIT:
Warum Stoßpanzerung? Das heißt jemand Schlägt auf uns ein? dachte es wird geballert?

Sillium:
bei dem dicken schaden vermute ich mal, dass das eher nen manaball is, als ne knarre... würde auch erklähren, dass wir es nich bemerkt haben... unsichtbarkeit oder so...

Bock-Creation:
Innerhalb von 6 Metern Radius würde ich Magie spüren.

Aber sind das dann bei Sentinel 15 Schaden? Und steht das G für geistig? oder für was. Komme grade net so klar damit. Bin noch net ganz fit mit SR4

Sillium:
ja... G steht für geistigen schaden... und wenn bei dir 10G + 5 steht, sind das 15 schaden minus deine erfolge beim kon-wurf

edit: ach ja... und deinen Rüstungswert musst du natürlich auch noch vom Schaden abziehen...
wobei mich das nochmal zu einer frage führt:
Würfelt man nich eigentlich kon+rüstungswert?? und nich nur kon alleine würfeln?

Bock-Creation:
Nun ja. Sentinel ist in einem Club. Und ich trage KEINE Rüstung. Also keinen Tarnanzug.

Mich wundert es das die anderen im Club ihre Mäntel anhaben.
Dermalverkleidung gehtja net ab und die Panzerweste weis ich jetzt net wie sichtbar die nach Rüstung aussieht.

EDIT: habe meinen Schaden angepasst bei Sentinel. 14 Schaden. damit bin ich 4 über meinen Schadenscode

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln