Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
Tele-Chinese:
--- Zitat von: TRIX am 21.09.2010 | 21:40 ---"Mhh. Ich glaube auch Ihr Explorator wird sich nicht dem Wunsch eines Inquisitors widersetzen. Auch wenn diese Leute etwas außergewöhnlich sind.
--- Ende Zitat ---
Doch, doch der Explorator hat überhaupt kein Problem damit, sich dem Wunsch eines Inquisitors zu widersetzen! Dazu wandelt ein Explorator viel zu nah an der Häresie, als dass ihn sowas schocken könnte. Aber bevor ich mich seinem Wunsch widersetze sollten wir vielleicht doch eine Investition tätigen: Prätorianer Skiitari mit Terminatorenrüstungen ;D
Interesse an dem "Generalschlüssel" hab ich aber schon. Mal sehen wie weit der Maschinenseher mit seinen Nachforschungen kommt, wenn er wieder auf den Beinen ist.
Korsar:
@Tele-Chinese: Ich denke, wir statten da jemandem oder etwas mal einen Besuch ab, wenn Macharius wieder auf den Beinen ist ;D
TRIX:
--- Zitat von: Korsar am 22.09.2010 | 04:25 ---@TRIX: Kann der Inquisitor Gedanken lesen, irgendwie werde ich das Gefühl nicht so ganz los ;D
--- Ende Zitat ---
Mhhh kann sein, dass er Psioniker is... Hat niemand von Euch überprüft... Varian könnte noch durch nen Psynisc.-Test schauen ob noch "Reststrahlung" im Raum bzw. an Dir klebt... Du hast aber auf jeden Fall kein offensichtliches Anzeichen, wie z.B. ein Sanctioning Brand gesehen.
--- Zitat von: Tele-Chinese am 22.09.2010 | 09:17 ---Doch, doch der Explorator hat überhaupt kein Problem damit, sich dem Wunsch eines Inquisitors zu widersetzen! Dazu wandelt ein Explorator viel zu nah an der Häresie, als dass ihn sowas schocken könnte. Aber bevor ich mich seinem Wunsch widersetze sollten wir vielleicht doch eine Investition tätigen: Prätorianer Skiitari mit Terminatorenrüstungen ;D
Interesse an dem "Generalschlüssel" hab ich aber schon. Mal sehen wie weit der Maschinenseher mit seinen Nachforschungen kommt, wenn er wieder auf den Beinen ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn er sich widersetzen würde hätte er aber echtes Problem ^^ und da helfen auch son paar popelige Skiiitari nicht... überleg mal in wessen Begleitung der Inquisitor war ;)
Das Grauen:
--- Zitat von: TRIX am 22.09.2010 | 10:46 ---Varian könnte noch durch nen Psynisc.-Test schauen ob noch "Reststrahlung" im Raum bzw. an Dir klebt... Du hast aber auf jeden Fall kein offensichtliches Anzeichen, wie z.B. ein Sanctioning Brand gesehen.
--- Ende Zitat ---
Dann mach ich dass doch gleich, wäre nämlich auch meine nächste Frage gewesen ;)
TRIX:
dann würfel :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln