Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Dash Bannon:
auch okay :)
dann nehm ich dann den Söldner..oder einen zweiten Kundschafter..mmh überleg ich mir noch
Technicus wäre auch eine Option, aber ich glaube nicht dass das hier möglich ist. Weil da bräuchte man schon irgendeinen Ausbilder (es sei den da findet sich bei den Zwergen jemand)
SeelenJägerTee:
Dorin: Dein Charakter fängt mit Tierpflege an, hast du wohl vergessen rein zu schreiben.
Settingbedingt wäre es mir lieber, wenn du Soldat nehmen würdest (trotzdem für 100 EP zum Wechsel), da die Fremdländer/-sprachenkenntnisse des Söldners hier nicht unbedingt plausibel sind.
Settingbedingt kann auch jeder von euch (der kein Soldat ist) in die Milizionärkarriere wechseln, als sei es eine Folgekarriere (weil eigentlich seid ihr schon Milizionäre).
korknadel:
Okay, ich mach Kundschafter.
SeelenJägerTee:
Wenn du Technicus machen willst kann ich das schon so hinkriegen, dass es einigermaßen plausibel ist.
Edit: OK hier mal die zulässigen Folgekarrieren: (eher unplausibel; unzulässig; am plausibelsten
Albrecht: Kaminfeger, Klanratte , Köhler, Milizionär, Schildbrecher, Schmuggler, Skavenjäger, Söldner (-> Soldat), Kundschafter (-> Jäger), Technicus
Thaalhold: Blutbund-Krieger, Fälscher, Herold, Klanratte, Kundschafter, Kutscher, Milizionär, Soldat, Tempelvorsteher, Vorreiter, Weghüter, Zeitungsverkäufer
Lorimbas: Feldwaibel, Gossenläufer, Landsknecht, Söldner, Vorreiter, Vagabund, Veteran, Wachmann
Anshelm: Dieb, Duellist, Ganove, Gladiator, Landsknecht (-> Soldat), Schläger
Dash Bannon:
buh Spielerleiterwillkür!
ich wollte doch eine Klanratte werden :D
also ich überlege noch
Kundschafter, Soldat oder Technicus (letzterer wäre halt interessant weil der auch ein wenig "Bildungsfertigkeiten" bekommt und nicht nur kämpfen/schleichen kann)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln