Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Don Kamillo:
Oder ihr wartet so lange... Prinzipiell dürfte ich aus dem Süden kommen und da gehts nicht wirklich hin.
Einen Post, daß ich mich erstmal in der Taverne breitmache, habe ich schon vorbereitet.
SeelenJägerTee:
Du kommst aus dem Südwesten die Straße hoch. Verpasst die Gruppe kurz und machst dich natürlich gleich nachdem du das gehört hast auf den Weg hinter ihnen her.
Wenn der Rest es bis dahin geschafft hat Hertwig zu schnappen begegnet ihr euch auf dem Rückweg, ansonsten findest du sie halt "zufällig" irgendwo im Wald.
Wenn sie's schaffen bis du dich beteiligen kannst, kommt dein Charakter pünktlich zu nem abgeschlossenen Handlungsbogen dazu, ansonsten erhalten sie unverhofft Verstärkung. (Wie der Runenbote sie da draußen in der Wildnis findet würde ich halt n bisschen handwedeln. Größere Gruppe, sie versuchen sich nicht zu verstecken ...)
Don Kamillo:
Das dachte ich mir auch gerade SJT, ich bin ja schnell zu Fuß, die kriege ich schon, wenn mann mir die Richtung weist und mir genug Hartwürste als Verpflegung mitgibt...
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Don Kamillo am 9.12.2010 | 16:56 ---[...] Hartwürste [...]
--- Ende Zitat ---
Eignen sich nebenbei auch als improvisierte Waffe. :P
Don Kamillo:
Friß' dies, Ausgeburt des Chaos ( oh, der macht das ja echt... :o ) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln