Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Ich habe mich erst jetzt eingeklinkt, weil ich gestern nicht mehr am Rechner war.
Dazu noch zur Warnung ein Kommentar: Ich sitze unter der Woche eigentlich täglich am Rechner und kann entsprechend problemlos posten. Am Wochenende treibe ich mich allerdings meistens abseits des Rechners rum. Also nicht wundern, wenn ihr da nichts von mir hört.
Dash Bannon:
wenn wir auf eine Fertigkeit würfeln wollen, machen wir das einfach..oder?
wenn ich zum Beispiel auf "Klatsch" würfeln wollte, würde ich das einfach in meine Beschreibung einbauen und dann mittels Würfeltool würfeln und unser SL sagt mir dann ob ich was rausfinde...oder?
Asdrubael:
Hatte ich mir auch schon überlegt und fände das so nicht schlecht.
Zur weiteren Planung sollten wir vielleicht dann schleunigst etwas Ausrüstung akquirieren ;)
Boni:
Nur zur Info, ich bin morgen den ganzen Tag nicht da.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Dorin am 25.09.2010 | 20:08 ---wenn wir auf eine Fertigkeit würfeln wollen, machen wir das einfach..oder?
wenn ich zum Beispiel auf "Klatsch" würfeln wollte, würde ich das einfach in meine Beschreibung einbauen und dann mittels Würfeltool würfeln und unser SL sagt mir dann ob ich was rausfinde...oder?
--- Ende Zitat ---
Ja Würfel am Besten in einem Spoiler.
--- Zitat von: Beispiel ---Ich versuche mal herauszufinden was hier so die neuesten Gerüchte sind.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 45, total 45
--- Ende Zitat ---
Dann sehe ich nicht was du gewürfelt hast und überlege mir erst wie die Schwierigkeit des Wurfes ist, bevor ich mir anschaue was du gewürfelt hast.
Dadurch beeinflusst dein Ergebnis nicht meine Schwierigkeitswahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln