Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Dash Bannon:
kann ich den Hund ein wenig beruhigen?
ich kümmere mich halt um den Hund, sorge dafür das er auch Futter bekommt, rede auf ihn ein.
wäre dann wohl ein Tierpflegewurf..oder?
SeelenJägerTee:
Brauchste nicht testen.
Der Hund ist ob dem Löwen halt nervös.
Besser wird's nicht aber er ist gut genug dressiert, dass er auch ohne Tierpflege Wurf keine Scheiße macht.
korknadel:
--- Zitat von: Don Kamillo am 14.12.2010 | 17:01 ---Dann würde ich sagen, gen Osten und den Weg des geringsten Widerstandes nehmen.
--- Ende Zitat ---
Heißt das jetzt, dass wir uns zum roten Strich an der Engstelle zwischen den beiden Bergrücken begeben und dort etwas erhöht einen Punkt suchen, von wo aus wir nach Hertwigs Lagerfeuer Ausschau halten? Das wäre ja Kamillos Vorschlag, nur eben etwas nach Osten verlagert.
Und wo befinden wir uns bzw. sich der Tunneleingang nun eigentlich? Das habe ich irgendwie nicht verstanden.
Da Thaalhold keinerlei Bergbauwissen oder zwergischen Sechsten Sinn hat, wäre er bei dem Wetter dafür, durch den Tunnel hindurchzugehen, um Strecke zu machen (er ist auch ein bisschen neugierig, auch wenn ich als Spieler überzeugt bin, dass das eine schlechte Idee ist :))
Don Kamillo:
Ich würde übrigens vorschlagen, daß das aktualisierte Kartenmaterial in den Szenario-Faden, der nur zum Lesen da ist, verschoben wird, mit entsprechender Legende.
Sind unsere Tierchen auch schon entsprechend im NSC-Faden abgelegt?
SeelenJägerTee:
Im "aktualisierten" Kartenmaterial ist ja nur vermerkt wo ihr euch gerade befindet (roter Stern) und wie weit ihr kommt.
Da das im Kapitel VII schon wieder veraltet ist kommt das dort nicht rein.
Bei ich mach dir mal ne Karte wo die Tunnel eingezeichnet sind, die auf deiner Karte vermerkt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln