Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (66/215) > >>

korknadel:
Darius hat sich noch nicht gemeldet, und der (d.h. Lorimbas) steht noch vor mir. Ansonsten würde ich gleich zu Beginn der zweiten Runde, also nachdem ich den Schild umgeschnallt habe, losrennen und währendher die Axt ziehen. Ich nehme mal an, das sind zwei halbe Aktionen, sodass ich keinen Angriff mehr schlagen darf, sondern mich nur noch gegen die Gobos, in deren Waffenreichweite ich dann sein dürfte, verteidigen kann.

Aber immerhin wird Brokk dann etwas entlastet.

Falls ich doch in derselben Runde noch angreifen kann, würde ich ebenfalls einen Sturmangriff laufen -- sofern ich nicht über Lorimbas drüberstolpere.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Don Kamillo am 16.12.2010 | 16:22 ---[...]
Ach so:
Wenn die Gobbos ihre Bögen fallen lassen ( freie Aktion ), 'nen Knüppel ziehen ( halbe Aktion ) und zuschlagen ( halbe Aktion ), dann ist eher nix mit Paradehaltung, oder?

--- Ende Zitat ---
Guter Punkt.

Momentan sieht das von der Skizze her so aus.

[EDIT]B=Brokk; G=Goblinbogi; S=Speergobo[/EDIT]

Du könntest dich also in Reichweite des Speergoblins begeben und ihn aus dem Kampf mit Brokk abziehen (da der sich höchst wahrscheinlich um die neue Bedrohung kümmern wird und darauf hofft, dass seine Kollegen den anderen in Schach halten).

korknadel:
Ich sehe gerade, dass der Sturmangriff eine ganze Aktion ist, und da ich annehme, dass ich Axt Ziehen und Anlauf Nehmen nicht gleichzeitig machen kann, wären das eineinhalb Aktionen.

Da ich in der nächsten Runde also wahrscheinlich nicht zum Angreifen kommen werde, nutze ich die verbleibende halbe Aktion, um mich für den Sturmangriff günstig zu positionieren und den Speergobo durch Schreien und Drohgebärden und Beleidigungen auf mich aufmerksam zu machen und von Brokk wegzulocken.

SeelenJägerTee:
Du könntest dich mittels normaler Bewegung direkt neben ihn stellen und hoffen, dass er dich statt Brokk haut.

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 16.12.2010 | 17:40 ---... und hoffen, dass er dich statt Brokk haut.

--- Ende Zitat ---

Hihi, der ist gut  :D.

Ja, mach ich, verzichte ich Brokk zuliebe eben auf meinen Sturmangriff, bin ja auch nur ein biederer Ex-Kurier :).

EDIT: Da ich gleich weg muss, würfle ich drüben schon mal meine Verteidigung und meinen Angriff für die nächste Runde. Falls der bis dahin hinfällig ist, einfach ignoriern, aber so könnt Ihr wenigstens bis zur nächsten Runde weitermachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln