Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (90/215) > >>

korknadel:
Lage der Hütte:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am  6.01.2011 | 13:44 ---Wenn ihr euren Finger auf das Ende des Tunnels (blau) setzt, gerade zur roten Linie geht und von dort 45° nach links abknickt noch etwa 5 mal so weit.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Hertwig nicht in Richtung Sumpf und Gräber gegangen, sondern eher Richtung Norden, also Richtung gelbe Linie. Das wundert mich ein bisschen. Ist er dort nur wegen der Hütte hin oder wollte er gar nicht in die Zivilisation zurückkehren? Wenn man Richtung gelbe Linie und weiter geht, kommt man doch bestimmt nichts ins Imperium zurück, nehme ich an.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 25.01.2011 | 11:12 ---Lage der Hütte:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Hertwig nicht in Richtung Sumpf und Gräber gegangen, sondern eher Richtung Norden, also Richtung gelbe Linie. Das wundert mich ein bisschen. Ist er dort nur wegen der Hütte hin oder wollte er gar nicht in die Zivilisation zurückkehren? Wenn man Richtung gelbe Linie und weiter geht, kommt man doch bestimmt nichts ins Imperium zurück, nehme ich an.

--- Ende Zitat ---
Hertwig wird auf nachfrage tatsächlich angeben, er habe den Rauch der Hütte gesehen und ist hier her um sich vor dem aufziehenden Sturm zu schützen.

Night Darks Masters p 89
Ihr seid irgendwo nördlich von Messinghoff, also nach nur ca. 40 km durch schwerstes Gebirge würde man bei einer Route genau nach norden, tatsächlich irgendwann wieder ins Grenzgebiet des Imperiums kommen - viel wahrscheinlicher ist aber, dass man vorher von Tiermenschen oder Orks oder einfach der Kälte, einer Lawine oder einer sonstigen Naturgewalt ums Leben kommt.

Ihr solltet euch dann mal mit Hertwig unterhalten ob ihr ihn jetzt freundlich oder feindlich mitnehmen wollt.

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 25.01.2011 | 14:50 ---Night Darks Masters p 89

--- Ende Zitat ---

Das kannst Du doch nicht machen, aus Büchern zitieren, die mir durch die Lappen gegangen sind und die man nur noch zu Sammlerpreisen oder gar nicht bekommt! Kein Mitgefühl hat der Mensch!

Zwecks Vermeidung eines Doppelposts habe ich drüben meinen Post editiert (und eine (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)erfolgreiche Probe gewürfelt!)

korknadel:
Ich sage Euch, der Casimir ist verhext, genau wie der Hexenjäger seiner Zeit. Hertwig hat doch recht  ;D.

Im Ernst: Könnten wir das irgendwie rausfinden, ob Casimir unter irgendeinem Zwang liegt?

Don Kamillo:
Das mit dem Hertwigstrang ist klar, ich bringe mich nur schon mal in Stellung und rede schon mal über anderes Zeug, auch, um abzulenken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln