Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (92/215) > >>

SeelenJägerTee:
Tja so wie ihr ihn bisher kennen gelernt habt: Was würdest du vermuten?

korknadel:
Können wir ihm nicht einreden, dass das eine List ist, um der Hexe auf die Schliche zu kommen und damit wir alle (also auch er) auf der Burg sind. Falls er dort eingekerkert werden sollte, könnten wir ihn dann ja rausholen, wenn es losgeht. Würde er sich auf so etwas einlassen?

Wir könnten dann ja immer noch je nach Situation entscheiden, ob wir ihm nachher tatsächlich helfen oder ob er uns egal ist.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 16.02.2011 | 06:39 ---Können wir ihm nicht einreden, dass das eine List ist, um der Hexe auf die Schliche zu kommen und damit wir alle (also auch er) auf der Burg sind. Falls er dort eingekerkert werden sollte, könnten wir ihn dann ja rausholen, wenn es losgeht. Würde er sich auf so etwas einlassen?

Wir könnten dann ja immer noch je nach Situation entscheiden, ob wir ihm nachher tatsächlich helfen oder ob er uns egal ist.

--- Ende Zitat ---
Kannst ihm ja mal den Vorschlag machen.
Das wird natürlich auch irgendwie dadurch beeinflusst werden wie ihr ihm das schmackhaft macht. (Ob es eher als durchdachter Plan dem er freiwillig zustimmen kann rüber kommt oder eher was in das ihr ihn versucht reinzuschwätzen.)
Aber OT bekommst du die Information ob das per se (nicht) funktionieren wird nicht.

korknadel:
Das war auch eher an die Mitspieler gerichtet im Sinne, ob sie den Versuch für sinnvoll halten.

Und, sollen wir es probieren?

Dash Bannon:
ich glaube nicht das das funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln