Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (96/215) > >>

Dash Bannon:
gut dann hab ich die Karriere gewechselt (Soldat war ja vereinbart)
im Profil hab ich die neuen Werte nur da eingetragen wo es "mehr" ist als im alten.

Darius, Kamillo und ich sind von Donnerstag bis Sontag auf dem Tanelorn Treffen und werden da nix posten können.

Dash Bannon:
Doppelpost

wie wollen wir das angehen?
weiss ich genug über imperiales Recht um Hertwig im Tempel "inhaftieren" zu lassen? Da wäre er tendentiell "sicherer"/würde sich sicherer fühlen.

SeelenJägerTee:
Oder so.

Viel Spaß euch beim Treffen.

korknadel:
Ich komm die Tage vielleicht nicht so recht zum Posten, weil ich ne fiese Grippe hab. Aber ich bin im Zweifel mit allem einverstanden, was Ihr macht :).

Eigentlich würde ich ja gern auch noch mal bei Casimir vorbeischauen. Mich interessiert, ob man irgendwie rauskriegen könnte, ob er tatsächlich verzaubert ist, was das mit der Uhr und der Glocke soll und ob man den Zauber, falls es einer ist, lösen kann. Macht auf mich ja den Eindruck von einer Art Hypnose -- gibt es da eine Verbindung zu Karls kleiner Schwester? Wohl kaum.

Aber da ich nicht weiß, wie wir rausfinden können, was mit Casimir los ist, erübrigt sich das vielleicht erst einmal. Oder fällt Euch was ein?

Don Kamillo:
Ich würde dann sagen, wir machen eine Pause bis kommenden Montag, dann sind wir alle entweder wieder da oder wieder fit und legen einen Zahn zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln