Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (101/215) > >>

Don Kamillo:
Ihr habt weiterhin schön eure Wiederholungswürfel! Also nutzt sie und seht und schlecht und überhaupt! Arrrrrrrrrrrrrr!
Iiiiiiiiiiich habe das ja aktuell nicht nötig...  ;)

korknadel:
Ich bin mir halt immer so unsicher. Wenn ich jetzt den Wahrnehmungswurf wiederhole, entdecke ich vielleicht irgendwas, aber es geht ja gerade nicht ums Leben. Aber wenn ich in der Kemenate des Dämchens erwischt werde, kann ich einen Wiederholungswurf vielleicht eher brauchen.  :-\

Dash Bannon:
treffen wir uns jetzt noch mit Hertwig?
noch ne Tavernen/abendessen szene braucht es nun wirklich nicht

was sind die weiteren Pläne?

Don Kamillo:
Ich denke auch, man kann wieder vorspulen, weil keiner von uns irgendwas erreicht hat...
Vielleicht kann aber Hertwig noch was zu den komischen Zeichen sagen, die ich ihm zeigen werde.

Entweder gibt es erstmal nix, bis der SL die Ninjas schickt, oder ich gehe auf die Suche nach Zwergenminen und leihe mir dazu einige Soldaten aus, die sich in der Gegend auskennen.
Icvh denke, danach könnte die Situation gaanz anders aussehen.

SeelenJägerTee:
Nur mal so, dass ihr wenn ihr das Fenster der Burgherrin ganze 8 Stunden lang beobachtet und nicht in den Räumen rumschnüffelt noch keinen Beweis habt ob sie eine Hexe ist oder nicht sagt das glaube ich gar nix aus.

@Die Hexe hat was gefunden wollte es mir aber nicht sagen.
Um dich aufzuklären was passiert ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Burg die noch keine 200 Jahre existiert aufzeichnungen über eine Zeit von vor ... hmmm 1000+ Jahren hat ist denke ich als ziemlich gering anzunehmen.
Irgendwo in ihren Aufzeichnungen war tatsächlich ein sehr vager Hinweis. Um den zu finden war ein sehr schwerer (-30) Lesen/Schreiben test nötig und die  Dame hat ihn verhauen.

Und mal im Ernst, selbst die Zwerge wissen nicht mehr genau wo ihre Leute vor ein paar Jahrunderten versucht haben eine Kolonie aufzumachen. Wird jetzt eine Menschensiedlung die Gegründet wurde, als die Zwerge schon Jahrhunderte verschwunden waren irgend was konkretes wissen? Was halt sein kann, ist das mal ein Wanderer in ein Loch gefallen ist und festgestellt hat, dass er in einen Tunnel eingebrochen ist, aber das findet ja in 9 von 10 Fällen gar keinen Einzug in die Akten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln