Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (110/215) > >>

Darius:
Ich fände trennen ja eher doof muss ich sagen.

Wir brächten eine fähige Instanz, die uns helfen kann, das Rätsel zu lösen. :D

korknadel:
Gut, da ich den Befehl, den Brief zu überbringen schlecht verweigern kann, bedeutet das, dass wir auf jeden Fall die Reise antreten müssen. Da stellt sich dann natürlich die Frage, ob der Ritter den ganzen Haufen weglässt.

Ach, wie gern wäre ich eine Instanz  :D!

Don Kamillo:
Vielleicht kriegen wir ja nochj einen weiteren Mitspieler irgendwoher... Vorkenntnisse braucht er ja nicht wirklich.

Dash Bannon:
naja Albrecht darf schonmal mit und Brokk steht nicht unter dem Kommando des Ritters

Lorimbas bekommen wir auch irgendwie mit

SeelenJägerTee:
Ein paar Einwürfe vom Rand:
Ich denke nicht, dass Lorimbas bisher Grund hatte an seinem Herren zu zweifeln. Ist das was ihm bisher geliefert wurde genug um seine Loyalität seinem Herren gegenüber aufzugeben, immerhin sind Treue und Pflichterfüllung hohe Tugenden bei den Zwergen wenn ich mich nicht täusche?
Der Herr hat bisher auch Lorimbas immer vertraut. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass er den Zwerg als loyalen und fähigen Mann schätzt und wenn die Mannschaftsstärke nicht so klein wäre, dass sich Offiziere erübrigen wäre er wohl ein Offizier (natürlich akzeptiere ich hier auch ein Veto von Darius, wenn er will, dass sein Zwerg für seine notorische unzuverlässigkeit bekannt ist).

Die Reise würde hin und zurück etwa ene Woche dauern. Wenn ihr hart reitet und entsprechende Proben schafft könnte man das u.U. auch verkürzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln