Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (111/215) > >>

Dash Bannon:
na dann los
ist das ein neues Kapitel oder noch das alte?

ich würdees dann einfachmal eröffnen und wir gehen davon aus das auch Lorimbas die Erlaubnis hat mitzukommen

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Dorin am 24.03.2011 | 21:21 ---na dann los
ist das ein neues Kapitel oder noch das alte?

ich würdees dann einfachmal eröffnen und wir gehen davon aus das auch Lorimbas die Erlaubnis hat mitzukommen

--- Ende Zitat ---
Jo is OK.

Wenn ihr einfach nur den Brief überbringt würde ich sagen, altes Kapitel.
Falls ihr nen Hexenjäger organisieren wollt oder sonst wie größere Nachforschungen anstellen, dann macht ein neues auf.

Dash Bannon:
okay
dann warten wir mal wie es der Rest haben will

korknadel:
Na ja, wenn wir wirklich nur einmal hin- und herreiten, ohne was Interessantes zu machen, dann brauchen wir auch nicht zu viert aufbrechen. Dann wäre es besser, der Rest bleibt auf der Burg und nutzt die Woche, um lesen zu lernen  :D.

Also ich würde sagen, wenn wir alle zusammen nach Essen reiten, dann hören wir uns unterwegs etwas um (allgemeine Lage, Vampire, Hexen, Hypnose), holen uns bei Sigmartempeln eine Meinung zu den Vorgängen (Hertwigs Vision vor allem) und versuchen, einen Hexenjäger oder Magier aufzutreiben, und wenn es nur ist, um ihm noch einmal unsere Funde (Schutzzeichen, Dämonenbilder, etc) zu schildern und zu erfragen, was es damit auf sich hat.

Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass keiner von uns lesen kann. Hätte dieser dumme Thaalhold doch bloß ein bisschen mehr Zeit auf erotische Romane verschwendet, anstatt bloß Bilder von nackten Frauen zu sammeln. Diese elende Wutz ....

Dash Bannon:
na und welche Variante möchtest du? ;)

"die wir machen ein Kapitel für die Reise auf" Variante oder die "in einem posting abhandeln" Variante

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln