Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (113/215) > >>

SeelenJägerTee:
Ich musste mir erst mal darüber im klaren werden, wie wohl so ein Priester, der die Lage nicht kennt auf Thaalhold reagieren wird.
Habe mich dazu entschlossen, das auf das Zufallselement abzuwälzen.

Dash Bannon:
ich werde dann mal auf die beiden Zwerge und eventuell auch noch Thaalhold warten und dann mal beim schwarzen Haus vorbeischauen

eventuell kann der uns näheres zu den seltsamen Zeichen sagen die Brokk gesehen hat

SeelenJägerTee:
Ich hab mein Regelwerk gerade nicht rum liegen.
Kann mir mal jemand sagen, was die Einträge für Magier bei der Einkommenstabelle sind.

Und wenn wir gerade beim Geld sind: Da ihr gerade auf Dienstreise seid habt ihr einen Beutel mit Münzen vom Ritter mitbekommen, ihr müsst Kost und Logis also nicht selber bezahlen - für Brokk sieht das natürlich anders aus.

EDIT: Wenn gerade Brokk aufkommt. Und da es da wohl auf Runenschmied rausläuft.
Im Imperium sehe ich persönlich eher keinen Platz für Runenschmiede an jeder Ecke, da einen zu finden würde schon ne größere Aktion werden. Wenn es einfach um Kontakt zu nem Runenschmied geht würde ich es empfehlen, das über den Runenboten"hintergrund" laufen zu lassen oder zielt das auf was bestimmtes ab?
Auch die Frage wegen den Zwergenfestungen, geht es hier gerade um die richtig großen Festungen oder um was?
Da muss ich sagen, dass ich kein Zwergenmaterial habe und auch nicht so der Experte für die Dawi bin, außerdem wollte ich es eigentlich eher im Umfeld des Tals halten und jetzt nicht hunderte von Kilometern weit weg einen Nebenschauplatz auf machen.
Falls es natürlich um was bestimmtes geht, dann fragt einfach explizit danach, dann kann man da bestimmt was machen.
Was ich sagen will ist: Wenn im Armeebuch Zwerge Xte Edition in einem Kasten auf Seite 65einhalb eine Festung in der Nähe des "Basis-Tals" erwähnt ist und dort laut Box das Artefakt XYZ rumliegt und ihr ne Expedition zum Artefakt bergen aufmachen wollt - dann müsst ihr mir das sagen, weil ich diese Box nicht kenne und deswegen gar nicht weiß, dass dort diese Festung rumfahren sollte.

Don Kamillo:
Geht mir nicht um was Bestimmtes, eher um die Entwicklung des Charakters ( damit ich mal lesen & Schreiben lerne )
Geht auch nicht um große Zwergenfesten... höchstens die, wo ich herkomme oder die, wo ich hin will ( die Verlorene )
Experte für Zwerge sind Dorin & ich ( er wegen seiner Statur und ich, weil ich die Bücher habe  >;D )

Magier mit ca. 2000 EP kosten 50 Siber/ Tag

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 29.03.2011 | 21:08 ---Habe mich dazu entschlossen, das auf das Zufallselement abzuwälzen.

--- Ende Zitat ---

Na prima, dann hast Du mein Würfelpech einfach mal selbst in die Hand genommen  8].

Dat war wohl nüscht.

Da Thaalhold im Tempel im Moment nicht viel machen kann, wäre ich dafür, erst einmal gemeinsam zum schwarzen Haus des Magiers zu gehen. Ich nehme mir allerdings vor, am nächsten Tag noch mal in den Tempel zu gehen. Vielleicht treffe ich ja auf jemand anderen oder, wenn nicht, spiele ich den Reuigen ("Ich habe die ganze Nacht über Eure Worte nachgedacht" etc.) und versuche es noch einmal mit entsprechend (verpatztem) Wurf :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln