Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (115/215) > >>

SeelenJägerTee:
Hatte das ausversehen wo falsch gepostet, kommt jetzt als Nachtrag.

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 29.03.2011 | 23:06 ---OK Handlungsoptionen die ich momentan für euch als "realitisch zu ergreifen" sehe sind:

Der Spur des Hexenjägers zu folgen - man müsste halt eine erklärung für die verlorenen Tage finden (oder diese Zeit eben wieder durch harten Ritt rein holen).
Mit dem Magier reden. (Würde ich auf jeden Fall vorher machen, da ihr das jetzt gleich machen könnt.)
Ihr könntet noch versuchen irgend was mit dem Tempel zu wursteln.

Ansonsten fallen mir grad keine Sachen ein. Ideen eurerseits sind natürlich willkommen. Sagt mir dann aber am besten was ihr beabsichtigt, dass man das ganze etwas stromlinienförmiger gestalten kann.

--- Ende Zitat ---

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Don Kamillo am 30.03.2011 | 00:13 ---Geht mir nicht um was Bestimmtes, eher um die Entwicklung des Charakters ( damit ich mal lesen & Schreiben lerne )
Geht auch nicht um große Zwergenfesten... höchstens die, wo ich herkomme oder die, wo ich hin will ( die Verlorene )
Experte für Zwerge sind Dorin & ich ( er wegen seiner Statur und ich, weil ich die Bücher habe  >;D )

Magier mit ca. 2000 EP kosten 50 Siber/ Tag

--- Ende Zitat ---

Das wäre gerade mal ein fahrender Magier wenn ich recht sehe. Wir haben es aber mit einem Meistermagier zu tun (Karriere nicht abgeschlossen, sagen wir mal zu etwa 1/3 durch).

Dash Bannon:
also ein Erzmagier bekommt pro Woche zwischen 1500 und 4050 Groschen

was der konkrete Magier jetzt pro Tag bekommt weiss ich nicht

SeelenJägerTee:
Wären dann 80 Groschen für nen drittel Tag wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Dash Bannon:
vielleicht zeigen wir dem noch den Anhänger den wir von Hertwig haben?
ansonsten wüsste ich nicht was wir den noch fragen sollten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln