Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Dash Bannon:
der gute alte Grabräuber :D
so sehen wir uns wieder Dr. Jones, öhem, Brokk
ich würde sagen wir schauen uns nach den Zwergentunneln um
wenn die Mehrheit es möchte schauen wir nochmal beim Grab vorbei.
SeelenJägerTee:
Jaja Experten für die Bergung archäologisch wichtiger Fundstücke rocken, das kann ich aus eigener Spielererfahrung bestätigen.
Um weitere Frustration auf Spielerseite vorzubeugen.
Wie hättet ihr es gerne?
Soll der Hertwigplot im Hintergrund weiter laufen (Ihr habt Dinge ins Rollen gebracht die jetzt eigentlich Reaktionen provozieren würden)? Soll ich ihn pausieren? Soll er gar nicht mehr weiter verfolgt werden und ich ihn einfach auflösen, damit ihr wisst was los war?
korknadel:
Ich würde den Hertwig-Plot gern irgendwann zu Ende spielen. Mich ärgert natürlich, dass wir der Mutantensache nicht weiter nachgegangen sind. Die Idee, Hertwig mal zwei Wochen zu beschatten, ist einfach zu gut und zu naheliegend für uns gewesen :D. Aber irgendwie fände ich es schade, wenn das jetzt alles ohne uns geregelt werden würde. Zumal der in der Manöverkritik angesprochene Punkt, dass irgendwie jetzt keiner mehr weiß als vorher, dann im Nachhinein noch mal korrigiert werden könnte.
Allerdings würde ich Hertwig gern pausieren lassen, damit wir uns erst mal mit Gräbern und Tunneln austoben können. Und vielleicht passiert ja dann irgendwas, weshalb wir uns wieder mit Hertwig befassen müssen (er führt ein Mutantenheer ins Tal oder so ....)
Ich nehme an, die Tunnel zu reaktivieren, wäre für den Schutz des Tales eine gute Sache, sodass wir dem Ritter unsere Mission als staatstragend verkaufen können müssten. D.h. wir drei Soldaten könnten Erlaubnis bekommen, Brokk zu begleiten, oder?
Achso: Ich wäre für: Grab auf dem Weg zu den Tunneln.
Dash Bannon:
Hertwig ist mir um ehrlich zu sein egal, das kann im Hintergrund weiterlaufen oder auch nicht, wenn wir den ne zeitlang beobachten wollen, lasst uns das in zwei postings abhandeln
Grab: da waren wenn ich mich recht entsinne einige Skelette die sich vor einem weiteren "verneigten"
man muss jetzt kein Genie sein um zu wissen dass die aufstehen und uns angreifen werden wenn wir da reingehen. Ich hab nix gegen einen Kampf, aber das sollte uns halt klar sein
Tunnel hätt ich Bock drauf, aktuell gibt es ja auch nichts anderes
eventuell können wir uns ja auch nach Gerüchten im Dorf umhören
Darius:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich die 200 XP verbuchen kann, weil ich gar nicht weiß, ob ich schon die neue Karriere als Soldat abgeschlossen habe oder erst beginne...weil die neuen Steigerungsmöglichkeiten habe ich ja noch nicht eingetragen. Und was käme als weitere Karriere in Frage, wenn ich eine neue wählen muss?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln