Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 14.04.2011 | 18:14 ---Ihr könntet natürlich versuchen den im Kreis zu jagen und ihm einen von euch in die Arme zu treiben.
--- Ende Zitat ---
Dann machen wir das doch. Thaalhold und Albrecht (haben die höchste Bew, und Brokk ist ja erst mal mit seiner Armbrust beschäftigt) verfolgen das Vieh und versuchen es in einem Bogen in die Schussweite der Zwerge zurückzutreiben.
Vielleicht kriegen wir das Vieh ja aber auch so mit Gelegenheitsangriff und machen ihm Aua!
Ich mache dann mal ein neues Kapitel für die Verfolgung auf, wenn's genehm ist.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 14.04.2011 | 18:44 ---[...]
Ich mache dann mal ein neues Kapitel für die Verfolgung auf, wenn's genehm ist.
--- Ende Zitat ---
:d
korknadel:
--- Zitat ---Abstände zum Feind:
Brokk: 15
Thaalhold: 20
Lorimbas: 15
Albrecht: 15
--- Ende Zitat ---
Ich sage es nur ungern, aber wenn das Biest 20 Meter geflohen ist, und Albrecht sich verfangen hat, dann müsste bei Albrecht 35 stehen.
Dash Bannon:
jo ich bin wohl hängen geblieben..irgendwo
warte aber mit dem nächsten Wurf bis Brokk/Lorimbas mal gewürfelt haben, sonst wird das chaotisch
korknadel:
--- Zitat von: Dorin am 14.04.2011 | 22:06 ---warte aber mit dem nächsten Wurf bis Brokk/Lorimbas mal gewürfelt haben, sonst wird das chaotisch
--- Ende Zitat ---
upps, sprry, ich dachte, da die gar nicht hinterherlaufen, ließen sich deren Aktionen (wie Fernkampf o.ä.) auch aus der Reihe abhandeln. Wollte nicht vorpreschen -- oder doch, eigentlich schon, und mit meinem grandiosen letzten Wurf habe ich das ja auch gemacht :d.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln