Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (136/215) > >>

korknadel:
Nochmal zum Klarstellen: Ich habe drei Glückswürfe, die sich immer wieder auffrischen, so ca. nach jedem Kapitel? Ich bin mir nämlich immer unsicher, wie oft man nachwürfeln kann.

Ich mach's jetzt einfach. Ein Treffer mit 13 ist zwar auch schon was, aber 28 sind dagegen halt schon klassisch-griechisch  ;D.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 18.04.2011 | 06:35 ---Nochmal zum Klarstellen: Ich habe drei Glückswürfe, die sich immer wieder auffrischen, so ca. nach jedem Kapitel?
[...]

--- Ende Zitat ---
So eher alle 24 h.

korknadel:
Okay, Thaalhold liegt erneut am Boden. Wenn der Tiermensch nicht auch stürzt, haben wir ihn verloren. Dann können wir natürlich der Blutspur folgen -- wäre auch ein nettes Abenteuer, zumal er uns dann sicher zu seinen widerlichen Genossen führen würde.

Oder soll ich meinen letzten Glückswurf Opfer und den Sturz von eben nachwürfeln? Was meint Ihr?

Dash Bannon:
im Grunde müssten wir wohl erstmal Berich erstatten (wenn da Tiermenschen in unmittelbarer Nähe der Siedlung raumlaufen sollte die Siedlung gewarnt werden)

ich weiss auch nicht wie schwierig die Orientierung im Wald ist/wie dicht der Wald ist.
Wir müssen ja auch wieder zurückfinden

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 18.04.2011 | 18:23 ---Tiermensch: 55
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 85, total 85

Thaalhold: 38
93

Albrecht: 26
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 84, total 84

--- Ende Zitat ---
Kollektives Bodenkuscheln. ;D