Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (138/215) > >>

korknadel:
Zum Schaden:

Ich hatte zu Anfang Reisekleidung, dann bin ich auf beschlagenes Leder umgestiegen, und das steht jetzt so auch in meinem Profil. Allerdings befahl mir der Ritter, mich für den Ritt nach Essen besser zu rüsten. Als es ums Schleichen ging, habe ich behauptet, dass ich diese Extra-Rüstung für den Ritt nach Essen zwischenzeitlich wieder abgelegt hatte und wieder auf dem Stand des Profils bin. Aber hätte ich mit beschlagenem Leder einen Schleichen-Abzug gehabt? (Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, da ich die Probe auch ohne Abzug und trotz Nachwürfeln nicht bestanden habe). Oder kann ich davon ausgehen, dass ich das beschlagene Leder anhabe und folglich 2 Punkte Schaden abziehen kann?

Doof, dass ich da nicht konsequent Buch geführt habe.

Dann: Mit Tb meinst Du WB? (Ich komm grad nicht ans GRW und weiß das alles ja nciht auswendig ...)

Einschüchtern ginge auf CH, nehme ich an, und da ich keine Fertigkeit besitz durch 2, oder?

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 19.04.2011 | 18:33 ---[...] kann ich davon ausgehen, dass ich das beschlagene Leder anhabe und folglich 2 Punkte Schaden abziehen kann?

--- Ende Zitat ---
Jup

--- Zitat ---Dann: Mit Tb meinst Du WB? (Ich komm grad nicht ans GRW und weiß das alles ja nciht auswendig ...)
--- Ende Zitat ---
Ja, meinte Widerstandsbonus. (Tb ist ne verschleppung aus Dark Heresy)

--- Zitat ---Einschüchtern ginge auf CH, nehme ich an, und da ich keine Fertigkeit besitz durch 2, oder?
--- Ende Zitat ---
Geht auf Stärke, wenn man's nicht hat 1/2.

korknadel:

--- Zitat von: Darius am 20.04.2011 | 15:57 ---Sinn und Zweck ist es evtl. den Tiermensch lebendig zu bekommen.

--- Ende Zitat ---

Das könnten wir hinkriegen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass wir Thalhold nicht mehr lebendig durch die Kampfrunde bringen  ;D. Das Vieh hat zwei Angriffe, und Thaalhold hat seine Glückspunkte aufgebraucht bei 10 Leb. Wird auf jeden Fall lustig, die nächsten Würfe.

korknadel:
Wir haben über Ostern Besuch. Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht so regelmäßig hier vorbeichecken. Aber ich bemühe mich, damit die Sache nicht wieder so sehr ins Stocken kommt, nachdem das hier so flott geworden ist, *hechel, schnauf*  :D. Nur zur Vorwarnung.

Dash Bannon:
der kritische Treffer war, wenn ich das richtig sehe am Bein, das Ergebnis war 1 und das bedeutet
"stolpern, Gegner hat nur eine halbe Aktion"

damit sollten wir aufschliessen und den Tiermenschen gefangen nehmen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln