Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Nach unserem Versagen, das Biest zum Reden zu bringen, und bei der Brisanz (wenn wirklich die Kinder in Gefahr sind) ist es auch aus soldatischer Charaktersicht schon angebracht, den Gefangenen auf die Burg zu bringen.
Don Kamillo:
Aktuell denke ich, er will hier wegkommen und sieht eine Chance, wenn er uns Infos gibt. Wenn wir ihn zur Burg nehmen, kommt er da nicht lebend raus, dann kann er sich auch direkt wehren und wir schlagen ihn tot. Da wird er erst recht nix verraten!
Darius:
Ich finde wir sollten trotzdem versuchen ihn mit zu nehmen. Ich versuche mal ihn zu fesseln. Vielleicht bekommt auf der Burg jemand was aus ihm raus.
Einen Eid wird mein Lorimbas nicht schwören. Dazu ist ein Eid viel zu viel wert.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 5.05.2011 | 15:58 ---"Ihr nicht genug Zeit haben. Ihr brauchen Wissen schnell." Fängt er an zu jammern.
--- Ende Zitat ---
Also ihr habt jetzt noch bis morgen Abend zeit auf den Handel einzugehen. Wenn ihr das nicht tut gehe ich davon aus, dass ihr ihn auf die Burg bringt.
korknadel:
Gut. Thaalhold lässt sich im Zweifel lieber vom Tierrmensch verscheißern und riskiert eine soldatisch falsche Entscheidung hinsichtlich der Tiermenschen, als dass er irgendwelche Kinder aufs Spiel setzt. Deshalb wird er dem Vieh jetzt versprechen, was er will. Wenn Eure Chars damit nicht einverstanden sind, können wir das ja untereinander ausmachen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln