Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Don Kamillo am 11.05.2011 | 16:56 ---Jupp, das war eine schöne Ansprache!!!
Aber jetzt hat sich Hertwig seinen Tod verdient...
--- Ende Zitat ---
Wieso denn?
Nur ein bisschen Entführung. Ach ein wenig Hochverrat. Da kann man doch mal n Auge zudrücken. War doch immer hin für ne gute Sache. :gasmaskerly:
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 11.05.2011 | 17:38 ---"Dort erwartet mich nichts als der Tod am Galgen oder Schafott, bringen wir es hier zu ende.
Aber eines muss ich noch wissen, die Sache mit der Hexe. Ihr sagt ihr wüsstet, dass sie keine sei. Wieso?"
--- Ende Zitat ---
Sollen wir es ihm sagen?
Thaalhold ist zwar gerade mit den Kindern beschäftigt, wäre aber dafür, "es" nicht hier zu ende zu bringen, sondern Hertwig in die Burg zu bringen. Es geht doch nichts über eine öffentliche Hinrichtung mit hähmischer oder mitleidiger Menge und ein paar pathetischen letzten Worten vom Schafott!
Dash Bannon:
vor den Augen der Kinder würde ich den auch ungern töten
ist zwar harte Welt, aber vor den Augen von Kindern jemanden erschlagen geht doch etwas zu weit
aber mitkommen will Hertwig sicher nicht, würd ich an seiner Stelle auch nicht
korknadel:
Eigentlich ging es mir gar nicht so sehr darum, was Hertwig will, sondern was wir machen wollen :D.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 11.05.2011 | 18:04 ---Eigentlich ging es mir gar nicht so sehr darum, was Hertwig will, sondern was wir machen wollen :D.
--- Ende Zitat ---
Hertwig wird warten ob ihr im Antwort auf seine Frage gebt.
Danach wird er seine Waffe ziehen aber keine Anstalten machen anzugreifen.
Ich sag euch das jetzt bevor ihr da müßige Planungen anstellt und nachher feststellt: "Ja wenn wir DAS gewusst hätten ... jetzt machen wir natürlich ..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln