Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Don Kamillo:
Wegen mir kann es weitergehen!
Dash Bannon:
also zuerst Hügelgrab, dann Zwergentunnel?
und vorher erstatten wir Bericht beim Ritter und sehen nach Casimir (war der nicht KO geschlagen worden?)
korknadel:
Thaalhold als ehemaliger Kurier würde sich anbieten, die Kinder nach Waldzimmern zu bringen, aber das heißt nicht, dass ich das unbedingt will. Das ist nur, weil's settingmäßig naheliegend wäre. Wenn einer von Euch will, gerne. Oder wir machen zwei und zwei.
(Falls es dort brenzlig werden sollte: Ich habe keine Glückswürfe mehr ;D)
Zu der Frage des Ritters, wie die Tiermschen das machen wollten: Gibt es vielleicht einen geheimen Zugang, von dem noch niemand was weiß? Oder hätte da der Geflügelte eine Rolle gespielt?
Hach, schon wieder alles so spannend.
korknadel:
Wenn wir den Waldzimmerern erzählen, dass es Hertwig war, dann dringt das irgendwann auch nach Hainweiler. Das wäre meine Sorge. Deshalb hätte ich zur Tiermensch-Lüge gegriffen. Hauptsache man kann den Leuten versichern, dass sich die Soldaten vom Ritter (wir!) schon drum gekümmert haben, damit die nicht unnötig in Angst und Schrecken leben. Das wäre mein Ansatz. Aber Du (also Dorin) kannst da ruhig auch Deinem Bauchgefühl folgen.
Die Kinder würde ich auf jeden Fall erst einmal nach Hainweiler bringen. In Waldzimmern kennen sie zwar die anderen beiden Familien, aber da haben sie immerzu die elterliche Hütte vor sich -- ohne Eltern. Außerdem machen die beiden anderen Falimien nicht den Eindruck, als könnten sie sich ohne Weiteres um drei zusätzliche Kinder kümmern.
Vielleicht sollten wir beim Ritter anregen, dass wieder eine Familie nach Waldzimmern siedelt, damit dort die Arbeit weitergehen kann wie bisher.
Don Kamillo:
Ich votiere für frische Siedler in der kargen Einöde! >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln