Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Sehe ich das richtig: Du musst jetzt noch drei mal gegen Verbluten würfeln, bis wir draußen sind? Und hast keine Glückspunkte mehr übrig? Und draußen kann von uns auch niemand die Blutung stoppen (Ich komme bei Erster Hilfe auf IN: 36/2 = 18, das wird wohl eher nichts).
Da ist das womöglich tatsächlich eine, wenn auch grausame Möglichkeit mit der Fackel. Soll ich im Ernst?
SeelenJägerTee:
Nein!
Wenn er das Grab komplett verlassen will, dann muss er noch 3 mal würfeln. Wenn ihr ne Notversorgung vor der Türe machen wollt dann könnt ihr das diese Runde machen.
Lorimbas hat Heilkunde wenn ich mich recht entsinne. Das heißt er könnte sich da drum kümmern.
SeelenJägerTee:
Lorimbas scheint seine Parade verrissen zu haben. Hast du noch Glückspunkte zum Nachwürfeln?
Araxosch:
Moin Moin!
Bin langjähriger WFRP Veteran und über diese Sache gestolpert. Finde das Setting sehr stimmig gestaltet!
Bestünde die Möglichkeit noch einzusteigen?
Arax
Don Kamillo:
--- Zitat von: Araxosch am 6.07.2011 | 11:05 ---Moin Moin!
Bin langjähriger WFRP Veteran und über diese Sache gestolpert. Finde das Setting sehr stimmig gestaltet!
Bestünde die Möglichkeit noch einzusteigen?
Arax
--- Ende Zitat ---
Ich hätte keine Probleme mit frischem Wind inner Gruppe.... Aber erst müsen wir das hier überleben... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln