Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Don Kamillo:
Ich muß noch meine 300 EP verteilen, mache ich heute abend, denke ich, dann habe ich mal wieder etwas Zeit, kann jetzt aber gerne weitergehen.
Du kannst Dich ja schon mal einführen oder das mit SJT abstimmen.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Araxosch am 12.07.2011 | 13:14 ---so habe die threads intus, wie geht es nun weiter?
--- Ende Zitat ---
Das hier steht noch aus:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 7.07.2011 | 14:06 ---@All
Jemand von euch hatte doch den Zwergenband aus der 1ten Edition. Könnte derjenige mal so nett sein und nachschauen wie so "normale" Zwerge zu einem Slayer stehen. Weil irgendwie hat der Slayer ja was wirklich übles gemacht aus Zwergensicht.
@Araxosch
Für den Slayer sehe ich dich in der Bringschuld zu folgenden Punkten.
- Wieso verschlägt es einen Slayer hier her.
- Wieso passt der Slayer in die Gruppe.
- Warum ist er zum Slayer geworden.
--- Ende Zitat ---
Darius:
Ok ich habe WI und IN gesteigert.
WI bringt mit doch mehr Widerstand gegen körperlichen Schaden oder? Da habe ich nen 60er Wert, dass heisst, es gehen 6 Trefferpunkte weg vom Schaden des Gegners oder?
SeelenJägerTee:
Jup.
Don Kamillo:
Mein Zwergenband ist das Grudgelore, da steht leider nix zu Slayern, habe aber mal so geschaut.
Der Slayer löst sich ja von Familie und allem, sobald er Slayer wird und es ist seine Sache, warum er Slayer wurde, sei es, daß er gedemütigt wurde, seine Lieber unerfüllt bleibt, oder er was richtig verbockt hat. Jeder weiss, daß dem Slayer etwas widerfahren ist, dies bleibt normal im Hintergrund, ausser, der Slayer posaunt es gerne hinaus.
Ansonsten scheint der Slayer ein umgänglicher Kerl zu sein, der halt für den Kampf lebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln