Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Dungeon Crawl Setting
Daheon:
Reality Blurs hat eine Reihe mit "Old School Fantasy" Abenteuern für SW am Start.
Ich persönlich kenne die jetzt nicht, aber Reality Blurs hat eigentlich bisher immer Gute Arbeit mit ihren SW Produkten geleistet. Da lohnt sich vielleicht ein Blick.
Zornhau:
Nein. Dieser Blick lohnt nicht. Die angebliche "Old School"-Fantasy von Reality Blurs ist ödes "Story-Gerailroade" wie aus den SCHLECHTESTEN Niederungen von AD&D 2nd Ed. - KEINE Old School in Sicht.
Hier meinen Senf dazu: Mein Senf.
Und das ist der gesamte Thread: http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t59318-old-school-fantasy-reality-blurs-veroeffentlicht-darkness-over-keryhk-nhor.html
Hingegen sind manche der Dungeon Crawl Classics zu empfehlen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Wo es schon angesprochen wurde mal ganz ernst und ohne Flachs gefragt:
Gibt es vielleicht eine Savage Descent Conversion?
Tsu:
--- Zitat von: Darkling am 22.09.2010 | 18:30 ---Wo es schon angesprochen wurde mal ganz ernst und ohne Flachs gefragt:
Gibt es vielleicht eine Savage Descent Conversion?
--- Ende Zitat ---
Gedanke #1: So ein Blödsinn, warum sollte man eine Conversion eines Brettspieles machen???
Gedanke #2 (ca 20 Sekunden später): Warte mal die Idee ist gar nicht mal so schlecht... Dungeon Tiles mit 1 Zoll Feldern, Miniaturen vorhanden, he, da müsste man ja einfach nur noch die Werte der Gegner und Co umarbeiten,die Idee ist gar nicht mal sooooo schlecht...
Darkling ["beurlaubt"]:
Nicht zu vergessen die vorgefertigten Abenteuer! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln