Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)
Dash Bannon:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm
"Trennen?", Albrecht blickt unsicher von einem zum andern, "glaubt Ihr das das sicher ist. Andererseits habt Ihr Recht, so geht das schneller. Wenn wir zurückkommen sollten wir dem Priester von diesem Grab hier berichten, was auch immer hier vorgeht, ich denke das sollte er sich ansehen."
Er steigt auf sein Pferd und blickt in die Runde. "Wer geht mit wem?"
korknadel:
"Ich komme mit dir, Albrecht. Ich seh im Dunkeln nicht so gut, und du hast diese praktische Blendlaterne. Wollte mir ja auch so ein Ding kaufen, aber der Alte verlangt zwölf Goldkronen dafür, und so viel Geld bekomme ich im Leben nicht zusammengespart."
Boni:
"Die Laterne ist ein guter Grund, zusammen zu bleiben. Aber wenn Thaalhold und Albrecht zusammen gehen, sollte die zweite Gruppe aus dem Rest bestehen. Keiner von uns sollte alleine zwischen den Gräbern umher wandern."
Asdrubael:
"Gut meine Freunde, dann reiten Lorimbas und Albrecht zum Hügel im Nordwesten, Thaalbold, Casimir und ich werden den Hügel im Südosten untersuchen. Wir treffen uns dann wieder beim Hügel im Nordosten. Viel Glück bei der Suche!"
Anselm wendet sein Pferd und reitet in Richtung des Grabes, sobald die zweite Gruppe bereit ist.
(Wenn ich der Karte richtig gefolgt bin, haben wir nun zwei Gräber, das im Südwesten und das in der Mitte bereits untersucht.)
korknadel:
"Anselm, jetzt konzentriere dich doch mal! Das ist hier kein Nachmittagsspaziergang." Thaalhold verdreht die Augen.
"Ich hatte gesagt, dass ich mit Albrecht gehe, wegen der Laterne. Und du gehst mit Casimir und Lorimbas, der ja auch im Dunkeln gut sehen kann. haben wir das jetzt geklärt?"
(Vorschlag: Albrecht und Thaalhold untersuchen das Grab im Südosten, Casimir, Anselm und Lorimbas das im Nordwesten. Hinterher trifft man sich beim letzten Grab, dem im Nordosten)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln