Medien & Phantastik > Sehen
Duell der Magier
Gaming Cat:
--- Zitat von: Crimson King am 29.09.2010 | 14:12 ---Mir hat der Trailer gereicht. Eigentlich hat mir die Kombination Bruckheimer/Cage gereicht.
--- Ende Zitat ---
MUSS nicht schlecht sein...siehe "The Rock"....aber ich verstehe was Du meinst...
Duell der Magier hat ein paar schöne Ideen und gute Effekte und nimmt sich in manchen Szenen (vor allem wenn der "Lehrling" was zaubert) auch selbst nicht zu ernst - da hat er einem allseits bejubelten britischen Zauberlehrling viel voraus... ::)
Fühlte mich durchaus passabel unterhalten - und Alfred Molina als Bösewicht ist auch nicht übel...
Samael:
--- Zitat von: Crimson King am 29.09.2010 | 14:12 ---Mir hat der Trailer gereicht. Eigentlich hat mir die Kombination Bruckheimer/Cage gereicht.
--- Ende Zitat ---
+2
Im Ernst: Ich habe den Trailer dreimal im Kino gesehen und jedesmal fand ich ihn schrecklicher.
MadMalik:
Das kommt davon wenn man Fantasyfilme im Kino schaut statt sie ein Jahr später aus der Grabbelkiste im Elektrodiscounter zu fischen. Manchmal gibt es Ausnahmen von dieser Regel, aber das bekommt man in der Regel vor DE.Release schon mit. :gasmaskerly:
Sashael:
--- Zitat von: Lyonesse am 29.09.2010 | 17:34 ---Dem würde ich zwar zustimmen, allerdings hatte 'Kampf der Titanen' die Szene mit der Gorgone und die war eigentlich spannender, als das gesamte 'Duell der Magier'.
--- Ende Zitat ---
Was den Popcornunterhaltungswert angeht, war Duell der Magier um Längen besser als das unglaublich schlechte und sagenhaft langweilige Remake Kampf der Titanen. Die Szene mit der Gorgone riss da mal gar nichts. Da fand ich ja den "Kampf" gegen die Medusa Uma Thurman aus Percy Jackson spannender. ::)
Mir hat der Film gefallen. Hat sich nicht ernst genommen (DICKER Pluspunkt in heutiger Zeit) und wer mehr erwartet hat als seichte Hollywood Popcorn Effekthascherei tut mir leid. Ein Film wie McDonalds, nichts überragendes aber auch nicht wirklich mieses Zeug.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln