Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Fragen

<< < (8/15) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am  9.01.2011 | 21:24 ---Was die Charaktergenerierung angeht... Der Characterbuilder gibt dir bei der Anfangsauswahl "Essential" auch nur die Optionen aus den Essential-Buechern. Wenn du alle Optionen zur Verfuegung haben willst musst du "Home Campaign" waehlen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich bis Level 13 ausprobiert und das gibt mir beim Slayer ausschließlich Zugriff auf die Utility-Powers aus dem Heroes of the fallen Lands.

Selganor [n/a]:
Dann musst du noch den Knopf "Show Additional Options" dazuschalten, dann werden auch die "classic"-Optionen angezeigt.

Haukrinn:
Aha! Danke.  :)

Mike:
Ich komme gerade von der zweiten Runde die ich geleitet habe bei der Essentials-Charaktere mit Classic-Charakteren gemischt waren.

Unser Essentials Mage hatte tatsächlich Encounter-Powers mit einem Miss-Effect. Ist das ein Update aller Powers, also auch der der bisherigen Wizards, Sorcerers und Warlocks? Oder haben nur Essentials-Charaktere Miss-Effekte bei ihren Encounter-Powers?

Ist das Essentials-Feat "Staff Expertise" broken oder ist das ein Witz oder... ? What the fuck? Wieso kann man solch ein mächtiges Feat vollkommen ohne Prequisties wählen? Wieso gibt's das schon im Heroic-Tier? Wieso kann das so viel?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Mike am 16.01.2011 | 01:12 ---Unser Essentials Mage hatte tatsächlich Encounter-Powers mit einem Miss-Effect. Ist das ein Update aller Powers, also auch der der bisherigen Wizards, Sorcerers und Warlocks? Oder haben nur Essentials-Charaktere Miss-Effekte bei ihren Encounter-Powers?

--- Ende Zitat ---
Meinst du mit dem Miss-Effekt die "Evocation"-Powers?
Oder welche Powers hat euer Mage denn?

--- Zitat ---Ist das Essentials-Feat "Staff Expertise" broken oder ist das ein Witz oder... ? What the fuck? Wieso kann man solch ein mächtiges Feat vollkommen ohne Prequisties wählen? Wieso gibt's das schon im Heroic-Tier? Wieso kann das so viel?

--- Ende Zitat ---
Du meinst das schoene Feat, dass einen "Fernkampfmagier" nicht mehr komplett nutzlos macht wenn ihn mal jemand in eine Ecke gedraengt hat und/oder er nicht wegshiften kann?
Ich find's gut, auch wenn ich es mit meinem Artificer wohl nicht benutzen werde, da ich dank magischer Ruestung denselben Effekt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln