Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Immortality
Skele-Surtur:
Elan entstammen ja auch dem Expanded Psionic Handbook. :3~
Selganor [n/a]:
... und haben es inzwischen auch wieder in die 4e geschafft.
Aber was hast DU gegen das XPH? (Mir hat das Buch ja meinen "Superheiler" der auf Stufe 4-5 schon 100-200 HP/Tag geheilt hat unmoeglich gemacht ;) )
Feuersänger:
@Samael: der Trick ist, dass man natürlich _versuchen_ kann, unsterblich zu werden. Aber geschafft hat es auf Dauer noch niemand, schon weil früher oder später irgendeine Heldentruppe daherkommt, die einem ins Handwerk pfuscht. ;)
Der o.g. Epic Spell hingegen ist für Spielercharaktere durchaus interessant, vor allem für Menschen, die ja sonst schon ab 35 anfangen, abzubauen. Wenn man vor diesem Stichtag Episch wird, kann der Party-Caster sich und seinen Kameraden ja schon noch einige "Gute Jahre" verschaffen. Mit gepimptem Spellcraft sogar einige Dutzend.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 4.10.2010 | 18:44 ---... und haben es inzwischen auch wieder in die 4e geschafft.
Aber was hast DU gegen das XPH? (Mir hat das Buch ja meinen "Superheiler" der auf Stufe 4-5 schon 100-200 HP/Tag geheilt hat unmoeglich gemacht ;) )
--- Ende Zitat ---
Ich mag einfach kein Psi im Fantasy und alles, was damit in Berührung kommt finde ich kategorisch blöd. Darum mag ich auch kein Githzerdingsda, keine Elan, keine Psionicer, Wilden, Psiblades, Warminds, Psionic Warriors und überhaupt alles was da dran hängt. Alles igitt.
Selganor [n/a]:
Selbst schuld... Die Moeglichkeit Elan verbaust du dir damit also selbst. Aber vielleicht findet sich im oben verlinkten Thread ja noch was (der sah beim Ueberfliegen recht umfangreich und vollstaendig aus)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln