Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Star Wars D6 Abenteuer

<< < (2/2)

Reviel:
Also, ich hab das Abenteuer mal dahingehend abgeändert:

Die Charaktere müssen also auf dem Planeten notlanden und vereiteln gerade noch die Entführung einer jungen Frau, die sich als Tochter eines Senators entpuppt. Da Jedi anwesend sind, bittet er die Gruppe, seine Tochter zu beschützen, da bereits sein ältestes Kind Opfer eines Attentats gewesen ist.
Selbstverständlich bleibt ein weiterer Angriff nicht aus und langsam verdichten sich die Spuren.

Ansonsten bleibt alles erhalten: Der Konzernchef, dessen Sohn, die Geliebte (da er sonst alles seinen Töchtern vermacht hätte) und der Konkurrent, allerdings übernimmt die jüngere Schwester den part der Freundin und die Charas sind nicht wegen Mordes angeklagt.

Besser?

Boba Fett:
Ja, besser.
Der zweite Angriff darf eine spektakuläre Verfolgungsjagd haben...
Vielleicht um die Häuser der Stadt.
Er kann ja in einem Haus enden, das dann mit Händen und Füssen verteidigt wird (von 2-3 Droiden) während die Verfolgten durch einen Tunnel entkommen.
Oder die Flüchtenden verschwinden in eine Kneipe und legen dort ein Batzen Credits auf den Tisch für den, der die, die nach ihnen die Kneipe betreteten umlegen. Sie verschwinden dann durch die Hintertür (oder durch eine Dachluke).

Reviel:
Da kann ich mir sicher noch was nettes überlegen, das mit den Droiden klingt gar nicht schlecht. Könnten ja solche sein, die der Konzernchef hergestellt hat (illegale Droiden, Waffen u.Ä.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln