Medien & Phantastik > Sehen

[Filme] B-Movies, so bescheuert wie "Das Monster aus der Spätvorstellung"

<< < (2/2)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 20.10.2010 | 02:41 ---Ich kann nur die Cruel Creture Collection Vol 1&2 empfehlen! Vol 1. enthält: Creture, Larva und Skeleton Man. Vol 2 bietet uns: Mosquito Man, Sharkman und Snake King.

--- Ende Zitat ---

Klingt gut, werde ich mal recherchieren, wenn ich nicht so müde bin wie jetzt. Haha!

--- Zitat ---"Mosquito Man": Serienmörder Ray kommt bei seiner Flucht aus dem Labor der Biologin Jennifer mit den falschen Substanzen in Kontakt und wütet fortan als Stechmückenmann.

"Sharkman": Ein durchgeknallter Professor verwandelt seinen Sohn in einen Haifischmann, der ein zukünftiges Meervolk gründen soll. Stattdessen entwickelt Sohnemann ausgesprochenen Appetit auf Menschenfleisch. (Mein Lieblingsfilm der gesamten Collection, man beachte die riesige Hubschrauberflotte, die durch einen einzigen Hubschrauber dargestellt wird oder die Privatarmeee, von der auch immer nur maximal fünf Leute gleichzeitig im Bild sind)

--- Ende Zitat ---

Aha. Ist das zufällig der böse Vetter der Street Sharks (Zeichentrickserie)? ;)

Aber die beiden genannten Sachen sind bwahahahahaha-komisch! Richtig gut. Sie könnten praktisch von mir sein ... oder aus dem genannten Kult-Rollenspiel "Das Monster aus ..."

Medizinmann:
wenn Ihr den Film
http://de.wikipedia.org/wiki/Robot_Monster
 gesehen habt, werdet Ihr danach alle anderen Filme positiver sehen.
Robo Monster ist sooooo schlecht,das ....Ok, wenn man Ihn angetrunken/angeheitert & mit Kumpels sieht wird der echt gut !

hier mal ein Filmbild,das alles sagt

http://www.six-shooter.de/wp-content/uploads/2009/11/robot-monster.jpg

Und Ja...der Villain steckt un einem Gorillakostüm und hat einen
Plastikhelm auf.
Und Nein, die Schauspieler sind noch schlechter,oder das Drehbuch.

mit sooooowas von schlechtem Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln