Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

The Drop und mehrere Angriffe

(1/2) > >>

Tryxtalas:
Zählt der Drop eigentlich nur für den ersten Angriff gegen diesen Gegner oder für alle?

Z.B. Mit Zwei Waffen und/oder Schneller angriff

sir_paul:
Hallo, ich habe hieraus mal ein eigenes Thema gemacht da diese Frage nicht zwingend mit "Really Dirty Fighter" zusammenhängt.

sir_paul:
Meiner Meinung nach gilt das nur für den ersten Angriff, da danach der Überraschungseffekt weg ist!

Zwart:
Zustimmung zu Sir Paul.

Master Li:
Warum nur für den ersten? Wenn ich Frenzy habe, kann ich zwei Angriffe gleichzeitig durchführen. Wenn ich zwei Waffen habe, dann auch (mit MAP). Es gibt keine Regelung, die besagt, dass diese Angriffe einen zeitlichen Abstand haben müssen. Insofern kommen sie regeltechnisch gleichzeitig und erwischen den anderen eiskalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln