Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
The Drop und mehrere Angriffe
Scorpio:
Mhm, jetzt hat mich die Überschrift so neugierig gemacht und dann ist das nur ein Typo. ;)
Ich würde aber auch sagen, dass The Drop für alle Angriffe in der Runde gilt, in der man "The Drop" hat... außer der Gegner liegt gefesselt vor einem und kann auch weiterhin nichts tun.
Master Li:
Hier ist auch die offizielle Bestätigung.
--- Zitat von: Clint ---And yes, I would say the attacker would get the bonus on all attacks on his action if he has a way to take multiple attacks.
The Drop is very dangerous, but it should also be rather tricky to achieve.
--- Ende Zitat ---
Oberkampf:
Ich spiele es so, dass der Bonus nur für den ersten Angriff zählt. Der Wildling meiner Gruppe setzt The Drop gerne und auch oft erfolgreich ein [anschleichen, am besten während der Rest der Gruppe noch verhandelt, aus die Lauer legen (= Initiative zurückhalten) und dann mit Überraschungseffekt angreifen].
Ein Angriff reicht da auch meistens.
sir_paul:
--- Zitat von: Scorpio am 5.10.2010 | 12:42 ---Mhm, jetzt hat mich die Überschrift so neugierig gemacht und dann ist das nur ein Typo. ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja, habs mal geändert :)
YY:
+ eine Stimme für: alle Angriffe innerhalb der "Drop"-Runde erhalten den Bonus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln