Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: The Masquerade – Bloodlines

<< < (2/4) > >>

Barbara:
Führst du in dem Spiel nur deinen Char oder eine Gruppe? Wen letzteres, wie gut ist denn die KI? Ich kann mich an ein altes Vampir-Spiel erinnern, bei dem die KI der Gruppenmitglieder fürchterlich war. (Z. B. folgen die auf dem kürzesten Wege und bleiben im Sonnenlicht stehen, oder sie verfallen in Frency, wenn du angegriffen wirst, aber dein Gegner darf nicht sterben.)

Teylen:
Man fuehrt bisher ausschliesslich seinen eigenen Charakter.
Ein Team-Up wie bei Vampire: Redemption, wo man iirc zwei (bis drei?) Begleiter hat, gibt es nicht. (Wobei ich mich bei Redemption auch an keine Begleiter-KI Probleme erinnern kann).
Es gibt auch keine Missionen bei denen man NSCs eskortieren muss wie bei Fable 2.

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am  1.02.2011 | 12:49 ---Wenn ich mich richtig erinnere schon, allerdings mit einem aehnlichen Zeit-Schedule, das heisst Samstags zwischen 14 und 18 Stunden am Stueck und Sonntags noch mal etwa 10 bis 12.
Vielleicht waren es auch 4 Tage, also zwei Wochenden, allerdings recht sicher nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Okay, bei solchen Mammutsitzungen ist es dann schon vorstellbar  :D

Orakel:

--- Zitat von: Teylen am  1.02.2011 | 13:05 ---Man fuehrt bisher ausschliesslich seinen eigenen Charakter.
Ein Team-Up wie bei Vampire: Redemption, wo man iirc zwei (bis drei?) Begleiter hat, gibt es nicht. (Wobei ich mich bei Redemption auch an keine Begleiter-KI Probleme erinnern kann).
Es gibt auch keine Missionen bei denen man NSCs eskortieren muss wie bei Fable 2.

--- Ende Zitat ---

Irgendwo unter den Fan-Patches gibt es allerdings auch noch diese Möglichkeit. Man kann einzelne NSCs Blutsbinden oder auch sowas Absurdes wie ein Kind als Kind zeugen.

Teylen:
Nunja, ich leide da recht stark unter "aber nur noch hinter diese Ecke schauen ... ganz kurz mal da vorbe i... das gehoert auch noch fertig gemacht .. etc." Symptom ^^;

--- Zitat von: Orakel am  1.02.2011 | 13:52 ---Irgendwo unter den Fan-Patches gibt es allerdings auch noch diese Möglichkeit. Man kann einzelne NSCs Blutsbinden oder auch sowas Absurdes wie ein Kind als Kind zeugen.
--- Ende Zitat ---
Man kann auch im normalen Spiel mindestens einen NSC guhlen und damit Blutsbinden.
Im Unterschied zu den Mods bleibt aber der NSC den man guhlen kann immer in der eigenen Zuflucht.

Kinder als Kind auswaehlen geht auch im gewoehnlichen Rollenspiel. ^^
Wobei ich die Japanerin die dafuer in Frage kaeme, so als juengster Charakter, immernoch fuer 16+ Jahre alt halte.
Nun und die Moeglichkeit jemand anders zu embracen / siren ist auch eine die mit Mods kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln