Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (219/4081) > >>

Village Idiot:
Martin Solveig feat. Dragonette - Hello

Ranor:

--- Zitat von: Vash the stampede am 12.03.2011 | 08:59 ---Children of Dune fand ich ja groß. Constantine und Rambo waren auch gut. AvP:R war gut, hatte aber zu Beginn gleich ein fies übersteuertes Moment, was verdammt schade ist.

Daher: Taugt Battle: Los Angeles?

--- Ende Zitat ---
Ja, der Score ist richtig gut! Battle: LA ist ein typischer Tyler in der Tradition von Rambo, The Expendables und Eage Eye mit, in meinen Ohren, fantastischer Themenarbeit. Tyler ist für mich momentan einer DER Actionscore Experten.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 12.03.2011 | 14:54 ---Martin Solveig feat. Dragonette - Hello

--- Ende Zitat ---

Tolles Lied, geiles Video!

--- Zitat von: Ranor am 12.03.2011 | 15:03 ---Ja, der Score ist richtig gut! Battle: LA ist ein typischer Tyler in der Tradition von Rambo, The Expendables und Eage Eye mit, in meinen Ohren, fantastischer Themenarbeit. Tyler ist für mich momentan einer DER Actionscore Experten.

--- Ende Zitat ---

Dann muss ich mal in die anderen (The Expendables und Eagles Eye) auch mal reinhören.

Für mich war bisher John Powell der Actionscore Experte, aber das liegt an Bourne. :D

Funktionalist:

--- Zitat von: Edorian am 12.03.2011 | 00:33 ---Hm, DeathMetal alà "Debauchery"? Ansonsten hast du entweder viel zuviel Spaß oder zockst Shooter! *auch will* :gasmaskerly:
Also: watissesnu?

--- Ende Zitat ---
Debauchery war auch mit dabei. Keep of Kalessin, Behemoth, Made of hate, Children of Bodom, Vader, Death (live in LA)....
Über zuviel Spaß habe ich noch nie geklagt. ~;D* Senior Senior Junior empfiehlt Fallout: New Vegas als Gegendosis zum Zivilisationswahnsinn.

Vash the stampede:
Stephan Bodzin Vs Marc Romboy - Luna
Ein Album, das mit 3 CDs daher kommt. Es liefert insgesamt 6 Stunden Musik. Das ist schon mal eine Ansage. CD 1 sind die Titel, wie die Macher sie wollten. CD 2 ist ein Mix aus den Originaltiteln und Remixe. CD 3 ist eine MP3 CD, auf der alle Remixe in voller Länger versammelt sind (unter anderem das 26 Minuten Teil der ehemaligen Goa-Leute Minilogue). Und allein wegen Atlas lohnt sich die Anschaffung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln