Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3531/4083) > >>

Chiarina:
I, loudicrous

Das ist ein Punk/Pop-Duo, die ich Ende der 80er kennengelernt habe (...sind aber wohl bis heute aktiv), und deren bekanntester (?) Song davon berichtet, wie Ken McKenzie (wer immer das gewesen sein mag...) beim Biertrinken versucht, sich als Szenekenner auszugeben und seinen Buddies eine groteske Story nach der anderen auftischt. Leider lügt er so schlecht, dass ihm niemand glaubt...

Schrabbelsound, der mich zum Grinsen bringt.

I, loudicrous: Preposterous tales

Mister Kitten:
Heute ist beim Arbeiten eher Hiphop-Tag. Killah P - Anthem: https://www.youtube.com/watch?v=va9dAdpwJZU

6:
Jon & Vangelis - State of Independence
Ich kannte von dem Lied eigentlich nur die Version von Donna Summer.
Das Original hier ist aber besser.

Chiarina:
Ich höre das Album "Programmed" von Carl Craig (der sich hier "Innerzone Orchestra" nennt). Craig war (oder ist?) einer der wichtigsten Techno-Musiker, der hier versucht, jazzähnliche Tracks zu programmieren und relativ weit dabei kommt. Das Album könnte sogar Leuten Spaß machen, die weder Jazz noch Techno mögen. Mein Lieblingstrack ist...:

Innerzone Orchestra: Bug In The Bass Bin (die letzten 5 Minuten sind seltsamerweise Stille... das digital gerührte Snare finde ich jedenfalls immer noch nett).

6:

--- Zitat von: Chiarina am 25.11.2020 | 18:02 ---Ich höre das Album "Programmed" von Carl Craig (der sich hier "Innerzone Orchetra" nennt). Craig war (oder ist?) einer der wichtigsten Techno-Musiker, der hier versucht, jazzähnliche Tracks zu programmieren und relativ weit dabei kommt. Das Album könnte sogar Leuten Spaß machen, die weder Jazz noch Techno mögen. Mein Lieblingstrack ist...:

Innerzone Orchestra: Bug In The Bass Bin (hier in der Singleversion, die ein paar Minuten länger als die auf dem Album ist... das digital gerührte Snare finde ich immer noch nett).

--- Ende Zitat ---
Hört sich cool an.
Danke für den Tipp! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln