Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3548/4083) > >>

WulfBorzagh:
Hatte total vergessen, wie
a) Grandios The Gatheirng waren (Noch mit Anneke van Giersbergen)
und
b) wie lange ich Anathema nicht mehr gehört habe

und dann findet man beim dümmlichen rumstöbern Anneke van Giersbergen und Danny Cavanaugh im Duett. Wahnsinn

https://www.youtube.com/watch?v=bFKmS_t4qck

Wulfi eigentlich schlafen müssend

Chiarina:
Ich höre das Debutalbum "The Same Song" (1978) von "Israel Vibration", vielleicht eine der beseeltesten Roots Reggae Bands überhaupt, deren Texte ein wenig platt und naiv sein mögen, die aber voller Inbrunst von Friedfertigkeit und Gebet singen, als stünden sie im babylonischen Feuerofen. Die Sanftmütigen werden das Erdreich besitzen, aber bis es soweit ist, müssen sie nicht unbedingt stumme Opfer bleiben.

So sehr ich es auch schätze, wenn Menschen unterschiedliche Songs singen, ich höre den Männern zu und bin seltsam berührt von ihrer Frömmigkeit.

Israel Vibration: The Same Song

rillenmanni:
Versüßt mir den Dezember: Red Bowling Ball - Beyond the Gate (Album, 2018)

Diese Fanzosen haben den Blues Rock! Ich dachte ja mittlerweile fast, das können nur noch die Australier ... und The Clutch.
Das Album ist ein Haufen ganz toller Lieder.

Lyonesse:
BAP - Ne Schöne Jrooss!

Chiarina:
Deutsche elektronische Clubmusik von 1998. Ich mag "Beau mot plage" von Isolée noch heute. Diese quasi gezupften Klänge, die irgendwie verhuscht an mein Ohr dringen, so als würde sie der Wind von der anderen Seite der Bucht über das Meer zu mir wehen, das gefällt mir gut. Zwischendurch ein bisschen Minimal-Trance geht auch in Ordnung.

Isolée: Beau mot plage

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln