Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3642/4082) > >>

Seraph:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am  8.07.2021 | 12:57 ---Peppa Wutz hat aber auch so herrlich absurde Geschichten.
In einer Folge fahren sie nach London und treffen die Königin, diese geht einfach zu einem Doppeldeckerbus, wirft den Fahrer raus und macht mit den Kindern eine Stadtrundfahrt. :D
Oder in einer anderen Folge fliegen sie nach Australien um Katinka Känguru zu besuchen, am Flughafen sagt Papa Wutzt dann: "Meinst du, wir hätten uns vorher anmelden sollen?"
Mega

--- Ende Zitat ---

Haha, ja das klingt herrlich!  ;D

MakoChan:
Hope Tala - All my girls like to fight - auf eine zufriedenstellende Gossip Girl Reboot Pilot Folge

Chiarina:
Hier einmal neue Musik aus Jamaika: Shanique Marie hat ein neues, kurzes Album ("Gigi´s House", 30 Minuten Laufzeit) mit 8 Tracks veröffentlicht, die sich zwischen Reggae, Pop und Jazz bewegen.

Auf "Government Name" verkündet Shanique, wie sie von ihrem Schätzchen gerufen werden möchte. "Government" ist ´ne echte Ansage, wie ich finde! Zwei jazzige Akkorde, "Crosstown Traffic" Riff, langsamer Backbeat und Reggae Bass erzeugen einen luftigen, relaxten Track, der mir recht gut gefällt.

Shanique Marie: Government Name

Kaskantor:
https://www.youtube.com/watch?v=4dIiN57DQOI

Junge, junge. Das geht runter wie Öl.
Macht auch extrem Laune auf AC Valhalla :)

Chiarina:
Und hier gleich nochmal Jamaika... diesmal aber ohne jeglichen Reggae-Einfluss. Gavsborg ist ein Musiker aus Kingston, der elektronische Musik macht. Manchmal klingen afrikanische Einflüsse an, vor allem aber treffen seltsame, etwas verschrobene Kinder- oder Schlagermelodien auf reduzierte Beats und dichte elektronische Klangteppiche. Manchmal ist ein bisschen Humor dabei. Die EP wird von dem Gebell eines “sceptical dog” eröffnet und im letzten Stück heißt es: „Question: What insects love Rock Music? Answer: Termites!“

Nichts Weltbewegendes, aber sympathisch und alles andere als abgegriffen.

Der Link führt zur Bandcamp-Veröffentlichung der EP, die man dort auch hören kann: Gavsborg: Domestic Audio Workstation

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln