Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3711/4082) > >>

Jenseher:
Bei mir läuft gerade Venenum - Trance of Death  :)

Mit das beste, was ich an "Old school" Death Metal in den letzten 20 Jahren gehört habe. Hier gibt es weitere Infos...

Flamebeard:

--- Zitat von: 6 am 12.03.2022 | 19:47 ---Dann wenigstens das Original vom alten Drafi persönlich:
Masquerade - Guardian Angel

--- Ende Zitat ---

Nee, musste wirklich genau DAS sein. Gründe und so...

Dafür heute früh:

Münchner Freiheit - Solang' man Träume noch leben kann

gefolgt von

Iron Maiden - Aces High

Sosthenes:
Aus gegebenem Anlass mal kurz Iron Maiden - Ides of March ;)

6:
Grade das erste Mal Lunatic Harness von µ-ziq gehört. Das Album ist bereits 25 Jahre alt und ich bekomme es erst jetzt mit! Egal.
Athmosphärische Spielereien mit der Drummaschine und den Synthesizer. Perfekt zum Runter kommen.
I Like.:D

Jenseher:

--- Zitat von: Crimson King am 18.02.2022 | 21:29 ---Direkt den 70ern entsprungen zu sein scheint die Epic-Rock/Metal-Band Tanith um den Gitarristen Russ Tippins, dessen Karriere bei der Band Satan bis in entsprechende Zeiten zurückreicht.
--- Ende Zitat ---

Tanith ist sehr geil. Eine seltene Band, wo Frauen und Männergesang zusammen funktioniert. Habe ich mir schon dutzende Male angehört. Mein Lieblingslied ist übrigens "Eleven Years".

Und Satan ist momentan eine der TOP-Bands im klassischen Heavy Metal Bereich. Ich freue mich bereits auf das neue Album. Satan ist eine der wenigen Bands, wo ich allen Alben mindestens 9 von 10 Punkten geben würde... und das würde ich nicht beim alten, heiligen Priester so sagen... :headbang:

Übrigens hat Russ Tippins auch einen sehr guten Musikgeschmack, wie am Stone Dagger Hemd im letzten Musikvideo von Satan zu sehen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln