Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3716/4082) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Niniane am  3.04.2022 | 16:32 ---Trivium sind ganz großartig. "The sin and the sentence" hab ich rauf- und runtergehört.

--- Ende Zitat ---

Ich auch. Und ich finde, „In the Court of the Dragon“ entwickelt das ganz großartig weiter ☺️

Crimson King:
Mein allererstes Metalalbum war Holy Diver von Dio. Ein Schulkumpel hatte mich ein Stück weit angefixt. Trotzdem sollte Holy Diver für 2 Jahre das einzige Metalalbum bleiben. Im Rückblick hatte ich damals schon ein Schätzchen erworben. Ronnie James Dio ist definitiv einer der ganz großen Metal-Sänger, er bringt neben seinem Stimmunfang und seiner Power einfach jede Menge Operndrama mit. Gott hab' ihn selig.

Aktuell höre ich mich durch meine Kollektion und bin bei Dream Evil angelangt. Auf dem Album gibt es vergleichsweise viele Synthies zu hören. Mir war das Album deshalb früher einen Tacken zu lahm. Im Rückblick muss ich sagen, dass mein Urteil da reichlich unfair war. Holy Diver ist besser, als Dream Evil ist immer noch ein gutes Album. Speziell der Titeltrack und All The Fools Sailed Away sind ganz große Nummern.

Crimson King:
Tower - Shock to the System

Großartiger traditioneller Heavy Metal mit einer phänomenalen Shouterin im Mittelpunkt.

Jenseher:

--- Zitat von: Crimson King am  3.04.2022 | 22:21 ---Mein allererstes Metalalbum war Holy Diver von Dio. Ein Schulkumpel hatte mich ein Stück weit angefixt. Trotzdem sollte Holy Diver für 2 Jahre das einzige Metalalbum bleiben. Im Rückblick hatte ich damals schon ein Schätzchen erworben. Ronnie James Dio ist definitiv einer der ganz großen Metal-Sänger, er bringt neben seinem SAtimmunfang und seiner Power einfach jede Menge Operndrama mit. Gott hab' ihn selig.

--- Ende Zitat ---

Holy Diver ist nett, ich habe aber nie so richtig den Bezug zu Dio gefunden (ich will nicht sagen überbewertet  ;) ). Habe aber irgendwo noch eine LP von denen rumliegen, ich glaube es war Dream Evil...

Samael:
Solltest du auch nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln