Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Jenseher:
Riot City - Burn the Night
Sehr vielversprechende Band aus Kanada. Ich hoffe da kommt noch was nach, in der nächsten Zeit.
Duck:
--- Zitat von: Niniane am 9.06.2022 | 22:50 ---Parkway Drive - Glitch
--- Ende Zitat ---
Parkway Drive hatte ich bis jetzt noch nie wirklich bewusst gehört. Die neue Single gefällt mir aber auch ziemlich gut. Welches Album bietet sich denn da für den Einstieg an?
Eine neue Single gab es vor Kurzem auch von SAOR, und die habe ich mir heute wieder einmal angehört, da in zwei Wochen das zugehörige Album folgt. Für Atmospheric Black Metal (hier gemischt mit einem guten Schuss Folk) muss ich immer in der richtigen Stimmung sein, aber heute hat das perfekt gepasst.
SAOR - Origins
Niniane:
--- Zitat von: Duck am 13.06.2022 | 22:53 ---Parkway Drive hatte ich bis jetzt noch nie wirklich bewusst gehört. Die neue Single gefällt mir aber auch ziemlich gut. Welches Album bietet sich denn da für den Einstieg an?
--- Ende Zitat ---
Die Frage bei Parkway Drive ist: Willst du den "alten" Stil - die volle Metalcore-Dröhnung mit Breakdown und Gegröhle, oder eher den "neuen" Stil, der in Richtung Modern Metal geht?
Für ersteres empfehle ich dir "Carrion" oder "Karma", für zweiteres alles ab dem Album "Ire" (zu der hab ich auch schon mal im Fatecast gefangirliet :D )
Duck:
Dann werde ich mal mit Ire anfangen. Danke! :)
Swafnir:
VISIGOTH - Dungeon Master
https://www.youtube.com/watch?v=2oclDVweTR4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln