Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3754/4082) > >>

Duck:
April Art - Break Out

Erinnert mich an Guano Apes mit einem Schuss Metalcore. Mir gefällt's! :d

Duck:
The Halo Effect - Days of the Lost

The Halo Effect besteht aus vier langjährigen (Ex-)In-Flames-Mitgliedern, ergänzt um Dark-Tranquillity-Frontmann Mikael Stanne. Laut eigener Aussage haben sie sich vorgenommen, den Göteborg-Sound der 90er Jahre wieder aufleben zu lassen, und von den bisher veröffentlichten Singles ausgehend scheint ihnen das durchaus gelungen zu sein. Der August dürfte für Melodeath-Fans jedenfalls spannend werden, denn neben dem ersten vollständigen Halo-Effect-Album haben auch Amon Amarth, Arch Enemy und Soilwork jeweils neue Platten in den Startlöchern.

Niniane:
Uh, das ist für mich ja quasi Pflichtprogramm. Danke für den Tipp!

Jenseher:
Oldschool as fvck... but oldschool is the best school!

Whiplash - Power Thrashing Death

Bestes Album Cover aller Zeiten?

Duck:

--- Zitat von: sockenschuss am 20.07.2022 | 08:39 ---Eldovar - A story of darkness & light

https://youtu.be/xZ8irXtVhtE

--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir das Album mal in voller Länge anzuhören. Macht auf jeden Fall Bock! :d

--- Zitat von: FaustianRites am 29.07.2022 | 21:54 ---Bestes Album Cover aller Zeiten?

--- Ende Zitat ---
Das Cover könnte glatt vom Zeichner des 1977er AD&D Monster Manual stammen. ;D

Darüber hinaus höre ich mich gerade durchs Lineup des Summer Breeze und bin dadurch heute auf Angelus Apatrida aufmerksam geworden. Thrash Metal habe ich bisher eher weniger gehört, aber vielleicht werde ich diesem Genre in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken. :D

Angelus Apatrida - Sharpen The Guillotine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln