Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Niniane:
In Flames haben gestern eine Tour angekündigt und bringen folgende Bands mit: At the Gates, Imminence und Orbit Culture. Ich werde mit At the Gates einfach nicht warm, ich hab's versucht. Imminence gefällt mir, aber mit Metal und Streichinstrument(en) kriegt man mich ja immer. Orbit Culture kannte ich so gar nicht, noch nicht mal vom Namen her. Die machen Melodic Death Metal und kommen - na klar - wie der Rest des Line-Ups aus Schweden. Und die sind auf Platte schon Hammer, hoffentlich ist das live auch so gut.
Auch mal reinhören?
Orbit Culture - North Star of Nija
Und weil's so schön ist, Imminence auch noch:
Imminence - Chasing Shadows
In Flames haben dann auch noch eine neue Single am Start:
In Flames - The Great Deceiver
Von At the Gates kann ich leider nix verlinken, das gefällt mir alles irgendwie nicht :(
Mister Kitten:
Heute läuft bei mir Mobb Deep in Dauerschleife: https://www.youtube.com/watch?v=yoYZf-lBF_U
Jenseher:
--- Zitat von: Duck am 1.08.2022 | 21:09 ---Das Cover könnte glatt vom Zeichner des 1977er AD&D Monster Manual stammen. ;D
--- Ende Zitat ---
Ups, da muss ich doch nochmal den Spruch mit der alten Schule überdenken ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)She's a Demons Daughter
a maiden of the slaughter
the princess of the darkest night
she's a metal twister
the screaming banshee's sister
she'll shoot you right between your eyes
Lightning Strikes
Goddess revealed
You taste her vengeance
(now or you'll kneel)
She is the Lady of Steel
Lady of Steel
A lady of high honor
can't put no chains upon her
she won't give up without a fight
fearless bareback rider
She's a rank outsider
the wicked angel of the night
With great swords of power
her strength grows by the hour
all enemies will cower
No mortal sword can catch her
forever chasing after
Blood-Queen and Savage Master
Lady of Steel
Savage Master - Lady of Steel
JAW6:
Dank ducks Beitrag läuft bei mir auch seit gestern April Art im Wechsel (habe mir über deren Shop alle drei CDs bestellt). Richtig gute mukke :headbang:
Duck:
--- Zitat von: Niniane am 2.08.2022 | 20:35 ---Auch mal reinhören?
Orbit Culture - North Star of Nija
--- Ende Zitat ---
Dieser spezielle Song gefällt mir ganz gut, aber andere Tracks von Orbit Culture haben mich jetzt nicht so überzeugen können. Ich merke sie mir trotzdem vor, falls ich mal Zeit haben sollte. ;D
Ich habe heute ganz frisch das neue Amon-Amarth-Album angehört, und was soll ich sagen: Es ist halt Amon Amarth. Sie probieren nicht wirklich etwas Neues aus, aber ihr bewährtes Konzept spielen sie wieder einmal sehr solide runter. Ein Song hat mich allerdings doch überrascht: Bei Saxons and Vikings wird Johan Hegg gesanglich von Biff Byford (Saxon) unterstützt, und das kann sich meiner Meinung nach echt hören lassen.
Amon Amarth - Saxons and Vikings
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln