Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3760/4082) > >>

Jenseher:

--- Zitat von: Bospa am 21.08.2022 | 01:00 ---Megadeth - Rust in Peace (Album)  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Irgendwo ganz weit oben unter den besten 10 Thrash Metal Alben aller Zeiten. Vielleicht sogar unter den besten 10 Metal Alben. Ich spiele super gerne die Riffs und die Friedman Solos auf der Gitarre nach. Dass das Spass macht, kann man hier sehen:

Tornado of Souls Cover

:Ironie:
Mit Hangar 18 ist eine traurige Geschichte verbunden: Nachdem das Lied nach den 18 Megadeth Solos benannt wurde, mussten die Aliens von Hangar 13 (dem eigentlichen Hangar in Area 51) in Hangar 18 umgesiedelt werden, um der Geschichte gerecht zu werden. Seitdem ist nur noch Hangar 18 bekannt.

Jenseher:
Ich beweine den schwindenden Sommer, doch ich hoffe auf den ewigen Winter. Ist das ein Widerspruch? Ja, Nein, Vielleicht?

Dann hilft vielleicht diese kleine Weisheit... Alben mit tief-blauen Titelbildern sind ein Zeichen von Qualität im Black Metal (Schwarz-Weiß geht natürlich immer, ist aber nicht immer besser  ;) ).

Dissection - Thorns of Crimson Death

schneeland:
„Blau macht glücklich“?  ;)

Auf jeden Fall ein guter Titel!
(wobei ich den Somberlain noch ein bisschen lieber mag)

Jenseher:
Was damit wohl gemeint war? Kerker und Drachen...

Iron Kobra - Kerker und Drachen

Duck:

--- Zitat von: FaustianRites am  1.09.2022 | 14:14 ---Iron Kobra - Kerker und Drachen

--- Ende Zitat ---
Das ist schon ziemlich geil!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln