Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3776/4082) > >>

Duck:

--- Zitat von: FaustianRites am 24.10.2022 | 18:57 ---In Erwartung des neuen Albums, hier eine Huldigung eines der größten Alben aller Zeiten...

Street Cleaner - Transilvanian Hunger

--- Ende Zitat ---
Ziemlich coole Neuinterpretation. Hätte ich so nicht erwartet. :d

--- Zitat von: Flamebeard am 26.10.2022 | 17:38 ---Imaginary Flying Machines - Country Roads

Ich würde es als japanischen Bubblegum Death/Black Metal definieren…

--- Ende Zitat ---
Dezent verrückt, aber irgendwie auch geil. :D Leider scheint das Repertoire der Band sonst vor allem aus Cover-Versionen von Anime-Songs (?) zu bestehen, bei denen ich die Originale nicht kenne.

--- Zitat von: Flietenkicker am 30.10.2022 | 17:31 ---Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

--- Ende Zitat ---
Wahrere Worte wurden selten gesprochen. ;D

Durch das lange Wochenende hatte ich endlich Zeit, mir einmal das neue Album von Florence + The Machine anzuhören:

Florence + The Machine - Free

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Duck am 30.10.2022 | 23:37 ---Wahrere Worte wurden selten gesprochen. ;D

--- Ende Zitat ---

That's the spirit. ;)

Chris Jagger - Hey Brother

Duck:
Der Oktober hat uns dieses Jahr ein neues Avantasia-Album beschert. Große Innovationen gibt es nicht, aber wer Ghostlights oder Moonglow mochte, wird auch an dieser Platte Gefallen finden. Mein Lieblingssong The Wicked Rule The Night war auch die erste Singleauskopplung. Zum ersten Mal hört man hier Ralf Scheepers von Primal Fear als Gastsänger, und insgesamt erinnert mich der Song recht stark an gute alte Edguy-Tage.

AVANTASIA - The Wicked Rule The Night

schneeland:
Dead Melodies - Murken Hollow (das ganze Album)

Antariuk:
Wolfmother - Joker and the Thief

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln