Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Crimson King:
Hammers of Misfortune - The August Engine
Meine Herrn! Das so eine Progmetal-Perle quasi zwei Jahrzehnte lang komplett unter meinem Radar fliegen konnte. Was für ein phänomenales Zeugs. Wie schon The Lord Weird Sloug Feg, auch wenn die sehr straightforward sind, wenn Mike Scalzi dabei ist, find' ich's klasse.
Niniane:
Black Veil Brides - Saviour II
Jenseher:
--- Zitat von: Crimson King am 28.11.2022 | 20:41 ---Hammers of Misfortune - The August Engine
Meine Herrn! Das so eine Progmetal-Perle quasi zwei Jahrzehnte lang komplett unter meinem Radar fliegen konnte. Was für ein phänomenales Zeugs. Wie schon The Lord Weird Sloug Feg, auch wenn die sehr straightforward sind, wenn Mike Scalzi dabei ist, find' ich's klasse.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: FaustianRites am 14.04.2022 | 22:16 ---Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Hammers of Misfortune – The Bastard. Am Anfang war ich noch nicht ganz überzeugt. Nach ein paar Durchläufen kann ich sagen, ich mag es:
Voldt - Vandalism
--- Ende Zitat ---
Ich fand "The Bastard" sehr geil. Habe irgendwie danach kein Album mehr gehört von "Hammers of Misfortune". Vielleicht sollte ich das demnächst mal machen.
Jenseher:
Aber jetzt gibt es erst einmal auf die Zwölf... mit Deströyer 666 vom neuen Album "Never Surrender".
DESTRÖYER 666 - Andraste
Don Kamillo:
Zu selten Zeit für eines meiner Lieblingslieder:
https://youtu.be/inqC_yDCfc4
The Odyssey von Symphony X - 24 Minuten Film für die Ohren - Was habe ich das live gefeiert! Wie alle beim Konzert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln