Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Mithras:
Den 3D6 Down the Line Podcast, die spielen mit OSE das Dolmenwood Setting und danach den Arden Vul Mega Dungeon. Sehr unterhaltsam und mal eine schöne Abwechslung zum DnD 5 Einheitsbrei.
Crimson King:
--- Zitat von: FaustianRites am 2.12.2022 | 23:29 ---Ich fand "The Bastard" sehr geil. Habe irgendwie danach kein Album mehr gehört von "Hammers of Misfortune". Vielleicht sollte ich das demnächst mal machen.
--- Ende Zitat ---
Die bleiben auch nach Mike Scalzis Abgang richtig gut. Gerade der mehrstimmige Ansatz bleibt durchgängig bestehen, und die Retro-Elemente werden stärker betont. Ich muss noch zwei Alben ersthören und dann kommt der Test of Time, aber ich habe bei den Hammers da keinerlei Bedenken, dass sie den bestehen.
Ggf. hörst du auch noch in Unholy Cadaver rein, die personell identische Vorgängerband mit deutlich stärkerere Betonung der Death Metal-Elemente
felixs:
Summoning - Oath Bound.
Das ist immer wieder echt gut. Insbesondere "Land of the Dead" trifft einen Nerv.
Mr Grudenko:
Frank Zappa - "Son of Mr Green Genes" 8)
https://youtu.be/_YNK4m_kN-8
Duck:
Moonlight Sorcery haben vor Kurzem ihre zweite EP für dieses Jahr veröffentlicht. Der Vorgänger Piercing Through The Frozen Eternity hat in der Melodic-Black-Metal-Szene einiges Aufsehen erregt, und Nightwind: The Conqueror from the Stars knüpft nahtlos daran an.
Moonlight Sorcery - Yötuulten kutsu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln