Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3789/4081) > >>

Duck:
Sabadu - A Very Polish Christmas

Einer meiner persönlichen Lieblingssongs zur Weihnachtszeit. ;D

KRIS:

--- Zitat von: Mister Kitten am 21.12.2022 | 16:42 ---Heute ist Stenchcore-Time. Instinct of Survival - Winter on my mind EP: https://www.youtube.com/watch?v=DReULpzPwk4
Eines von vier Konzis, die ich seit dem Beginn von Corona gesehen habe. Immer wieder ein Spaß.

--- Ende Zitat ---

Was zur Hölle ist Stenchcore? Klingt jedenfalls nicht uninteressant. Die Wurzeln liegen definitiv im Hardcore; ein wenig Grind- und ganz viel Crustcore höre ich da ebenfalls raus. Gefällt mir - danke für den Tipp. :)

Mister Kitten:

--- Zitat von: Kris am 21.12.2022 | 23:09 ---Was zur Hölle ist Stenchcore? Klingt jedenfalls nicht uninteressant. Die Wurzeln liegen definitiv im Hardcore; ein wenig Grind- und ganz viel Crustcore höre ich da ebenfalls raus.

--- Ende Zitat ---

Das triffts schon ziemlich gut. Ist ein ursprünglich nicht ganz ernst gemeinter Begriff für Crust mit ner starken, relativ rohen 80er Schlagseite, d.h. etwas metallischer mit mehr Elementen von Death Metal und frühem Grind wie den ersten Sachen von Napalm Death und Bolt Thrower.

KRIS:

--- Zitat von: Mister Kitten am 22.12.2022 | 09:22 ---Das triffts schon ziemlich gut. Ist ein ursprünglich nicht ganz ernst gemeinter Begriff für Crust mit ner starken, relativ rohen 80er Schlagseite, d.h. etwas metallischer mit mehr Elementen von Death Metal und frühem Grind wie den ersten Sachen von Napalm Death und Bolt Thrower.

--- Ende Zitat ---

Geiler Shit, muss ich schon sagen. Das läuft gut rein in den Gehörgang.  :headbang:

Es würde mich mal interessierten, was Du von Spit Acid hälst, Mister Kitten. Hier die Releases für umme auf Bandcamp (man kann aber trotzdem etwas Geld da lassen ;) ): https://spitacid.bandcamp.com/releases

Mr Grudenko:
Laurie Anderson - "O Superman"  ~;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln