Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
KRIS:
--- Zitat von: Mister Kitten am 23.12.2022 | 16:47 ---Gefallen mir ganz gut. Sehr roh, aber irgendwie fehlt noch ein bisschen der besondere Kick. Würd mir die ganz gerne mal live anschauen, kann mir vorstellen, dass das gut kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Band tatsächlich im August live in Osnabrück gesehen (von irgendwo dorther kommen die wohl auch). Was ich sehr cool fand, war die Tatsache, dass drei der vier Personen in der Band Frauen sind und Resi, die Sängerin, übelst abgeht.
Kataklysm - The Mystical Gate of Reincarnation https://www.youtube.com/watch?v=uUp3csMd15s)
Lyonesse:
Phoenix - Everything is everything
The Killers - Mr. Brightside
Arre! Arre! - Time for Some Mayhem
Jenseher:
In the band’s own words:
Authentic and genuine, entirely devoid of gimmicks, Með hamri is a celebration of violence and excess. Arrogant, vitriolic, and with contemptuous disregard for your every sensibility, this album is our statement against all that is false and vain in today’s underground scene. With the timeless values of true metal woven into its very fabric – unironic and unapologetic – this is the Devil’s music made manifest. There is plenty of room for nuance and subtlety in Black Metal, but the hammer leaves no room for interpretation.
Misþyrming - Með hamri
KRIS:
Och... Nach all diesem Last-Christmas- und übrigem Weihnachtsgedudel, dass hier im Haushalt zwar kathegorisch nicht läuft, aber einem ansonsten ständig via TV, Weihnachtsmarkt oder Nachbarn um den Detz gehauen wird, höre ich gerade wieder deutschen Punk. Den Anfang meiner Empfehlungen macht daher die Gruppe Slime aus dem Umfeld Hamburg.
Slime - Karlsquell
Prsot
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: Kris am 26.12.2022 | 22:29 ---Och... Nach all diesem Last-Christmas- und übrigem Weihnachtsgedudel, dass hier im Haushalt zwar kathegorisch nicht läuft, aber einem ansonsten ständig via TV, Weihnachtsmarkt oder Nachbarn um den Detz gehauen wird, höre ich gerade wieder deutschen Punk. Den Anfang meiner Empfehlungen macht daher die Gruppe Slime aus dem Umfeld Hamburg.
Slime - Karlsquell
Prsot
--- Ende Zitat ---
Au ja, deutscher (Pop-)Punk, bin dabei:
The Bates hören geht immer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln